Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mädchen sollen legal arbeiten und bis dahin
müssen wir uns etwas einbremsen, was die
Berichte betrifft. Information ok, aber keine
ausführlicher Ablauf der Geschehnisse.
Wer in EF unterwegs ist, hat schon eine gewisse Eigenerfahrung
und Phantasie sowieso. Jeder kann sich vorstellen, wie
eine erotische Schäferstunde vor sich geht.
 
Die Mädchen sollen legal arbeiten und bis dahin
ihr wißt genau, das es bei den wenigsten möglich ist, aber, es wird gearbeitet daran.
Weist was mir am meisten auf den Zeiger geht, dieses scheinheilige schreiben, als würden sie "Euch" am Herzen liegen, bei nächster Gelegenheit lasst "Ihr" sie wieder über die Klinge springen. Jeder von "Euch" weis, eine Wohnung , egal wie neu, kann NIEMALS legal sein!!!

Information ok, a
möglichst über pn, vorallem was Adressen oder Wegbeschreibungen betrifft. ;)

aber keine
ausführlicher Ablauf der Geschehnisse
ob das des Ego einiger weniger aushalten wird, wir werden sehn ;)
 
ob das des Ego einiger weniger aushalten wird, wir werden sehn ;)[/QUOTE]

kann ich dir jetzt schon mit 100 % sicherheit sagen das ,das nicht der fall sein wird !! :winke:
 
Aber, wie gesagt, gegen diese vorzugehen ist halt tausendmal einfacher, als gegegen die richtigen Verbrecher
und Du meinst also, das die Herren im Hintergrund keine Verbrecher sind ?
Hier geht es um Zwang, Erpressung usw oder was glaubst Du, wer finanziert der illegal im Land lebenden , ohne Papiere, die Wohnung vor ? Unterschreibt den Mietvertrag ?
Und was glaubst was passiert, wenn sie nicht mehr genug einbringt ?:cry:
 
Manon, du hast aber hoffentlich keine Konkurrenzängste oder so...
da du die Wohnungsstudios in der letzter Zeit etwas härter an die Kantare nimmst.
Jeder weiß Bescheid über die Situation, der Übergang
zur Lagalität ist im Gange. Es schaut so aus,
dass auch die Exekutive die Sache in geordneten Bahnen (nicht Überfallsartig)
erledigen will. Eine gewisse Toleranz (die aber immer wenig wird) ist erkennbar.
ist schon erkennbar.
 
Es schaut so aus,
dass auch die Exekutive die Sache in geordneten Bahnen (nicht Überfallsartig)
erledigen will. Eine gewisse Toleranz (die aber immer wenig wird) ist erkennbar.
ist schon erkennbar.[/QUOTE]
genau so ist es zur zeit ! vorallem wohnungen und deren anwesende sind schön langsam ziel der zuständigen abteilungen !
 
Manon, du hast aber hoffentlich keine Konkurrenzängste oder so...
Da Du mich nicht kennst, nehm ich Dir den Blödsinn mal nicht übel,ok ? Wenn ihr Euch selber erwischt, dann werdet ihr leicht ausfallend ;)
Wenn ich mir nur allein die heutigen Postings im Massagebereich anschau, 90 % davon sind im illegalen Bereich, also Wohnungen und ihr wisst es !!! Das hält Euch nicht davon ab zu posten und zu posten, notfalls über Eure eigenen Befindlichkeiten, ganz wichtig aber über franz. und GV, das aber fällt in Prost. das wist Ihr selbst, warum eröffnet Ihr die threads nicht unter Studio ? Weil ihr wist, das sie illegal sind,also ?
Du kannst gern mal mitkommen, wenn es darum geht, wiedermal eine aus den Fängen der Hintermänner zu holen.
 
Ihr selber könnt viel dafür tun, indem ihr vorsichtiger beim posten seid.
Fakt ist aber, reaslistisch gesehen, daß die RBs NICHT auf das angewiesen sind, was in irgendwelchen postings im EF geschrieben wird.
Die RBs sind schon lange Zeit gescheit genug, zu wissen, daß all diejenigen (bzw. 90% davon), die z.B. sonntag in der Kronenzeitung unter "Clubmassagen" inserieren, versteckte Puffs sind. Glaub mir, das habe ich von einem mir bekannten Krimineser schon vor 10 Jahren so zu hören bekommen.
Also: ob jetzt in einem posting geschrieben steht "massiert sehr gut" oder "bläst und fickt sehr gut", ist völlig irrelevant. Leider, so ist es.
 
tarantini wenn du manon kennen würdest,weisst du das sie keine konkurrenz angst nötig hat ! das sind 2 paar verschiedene schuhe ! soweit meine meinung ! :daumen:
 
vergesst bitte die hinter "männer" ! enrico : in dem geschrieben wird fickt sehr gut haben diejenigen einen beweis geliefert bekommen und wissen was da abläuft !! ist doch klar oder ? so und jetzt schluss mit dem blödsinn würde ich meinen !! möchte aber nur dazu bemerken das das mädchen das den gratisflug hat,vermutlich durch solches posting aufmerksamkeit bei gewissen herren erweckte !!
 
in dem geschrieben wird fickt sehr gut haben diejenigen einen beweis geliefert bekommen und wissen was da abläuft !! ist doch klar oder ?

noch einmal: die Polizei weiß auch ohne die EF postings gut genug, was wo abläuft, glaub mir. Die sind darauf nicht angewiesen.
 
Du verstehst wirklich nicht um was es geht, ok, überredet.

okay, jetzt hast Du mich überredet ;)

Ich sollte künftig bei meinem Berichten wohl tatsächlich weit zurückhaltender sein. Werde das beherzigen !
 
ich finds gut, dass sich manon hier so für ihre kolleginnen einsetzt... und nein sie hat bestimmt keine konkurenzangst sondern nur ein gutes herz und eine seele.... sie leider bei vielen in dem metier verloren gegangen sind...
 
nachdem ich ein paar tage jetzt nicht im ef war habe ich hier einiges nachgelesen und möchte auch meinen senf dazu geben:

ich sehe die schuld nicht bei unseren postings. ich habe kein einziges gelesen wo steht ... keine aufenthaltsgenehmigung oder illegal. also von daher kommt nicht der wind. und dass es nur die guten girls betrifft ist auch sonderbar .. die obrigkeit wird nicht nur die guten kontrollieren. denen ist es egal wie sie die quote zustande bringen. ich glaube da eher schon, dass es da gewisse user gibt, welche gezielt hinweise weitergeben ... und das nicht über das forum!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben