Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gorgo : einige der "guten" haben aus privaten gründen mit ihrer "arbeit" aufgehört ! sind auch welche in china betreff papiere !
 
nicht immer gogl ! du glaubst gar nicht auf was alles asiadamen auf offener strasse angesprochen werden ! und noch dazu welche gestalten das sind ! geben freiwilligst ihre telef. nr. her,mit heiratsangebot inclusive !! und das haben zb. zwei mädls die ich kenne genutzt ! eine ist schon 4 monate in china (zwecks papiere) und der brave (dumme)überweist ihr monatlich 500 euro ! :mauer:
 
Vor allem die jüngeren stellen sich noch ein
anderes Leben als "Masseurinnen" vor.
Sie wollen einen Startkapital zusammenhaben,
und dann zurück nach China.
Sie wollen Familie haben, das erotische Abenteuer
in Österreich ist bei vielen nur eine Epizode.
Die andere Option ist natürlich in Öst. zu heiraten.
So die "Verluste" können ganz verschiede Gründe haben.
Aber der Nachschub ist jedenfalls viel versprechend.
 
geben freiwilligst ihre telef. nr. her,mit heiratsangebot inclusive !! und das haben zb. zwei mädls die ich kenne genutzt ! eine ist schon 4 monate in china (zwecks papiere) und der brave (dumme)überweist ihr monatlich 500 euro !

Du bist aber ein echter "Samaritaner" im besten Sinne
des Wortes, wenn ich richtig verstanden habe.
Du bist noch jung, und liebst Chinesinnen,
warum heiratest du nicht eine von denen?
Sie sind auch als Ehefrauen super und dann auch treu.
 
tarantini ! will nicht viel privates preisgeben,aber wenn dir das genügt . lebe ca. 1 1/2 jahre mit einen chinamädchen zusammen,traumhaft,wunderbar ! habe leider einen fehler,habe zuviel RB getrunken dadurch habe ich flügel und fliege gerne von einer zur anderen ! das wäre es ! weiteres gerne,aber per pn !
 
wenns't jetzt ein weibliches Wesen wärst, wäre die Bezeichnung dafür "Flugfut" :undweg:

... no, issa dann gar a "flugbeidl"?

Als korrespondierender Ausdruck für die männlich Wesen. Soll bitte nicht als auch nur in irgendeiner Weise persönlicher Angriff missverstanden werden!

(Das muss hier leider ganz deutlich immer dazugeschrieben werden ...)

De reschn weana teuln bekaundlich de menschheid in futna und beidln ei! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein problem ! etwas spass muss oder soll schon sein !! kann damit leben !
 
....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin schon lange Stammgast in der Buchfeldgasse, weil's bei mir gleich um die Ecke ist. Da sich schon viele positiv über TsinTsin geäußert haben, kann ich alles nur bestätigen. Die Frau ist der echte Wahnsinn, ich nehme meist 1 Stunde, es wird aber oft länger, da sie nie genugkriegen kann und so gut wie alles macht. Ihr Gebläse ist sensationell (tiefe Kehle) und liebt sie es ordentlich geleckt zu werden, dann wird ordentlich gefickt, auch griechisch. Sie liebt es auch wenn ich ihr ins Gesicht spritze und mein Saft über ihr Gesicht rinnt, einfach geil. Kann sie nur weiterempfehlen, also im Asiabereich ist sie für mich derzeit die beste mit hoher Suchtgefahr!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben