Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... und auch die "Ausdrucksweise" ist bewundernswert einfach ..... :mauer:

... und was ändert´s, schreibt er: "Sie praktizierte superb Anilungus"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von vorne_hinten
sie leckt derart geil das arschloch

ihr werdet es nie lernen glaub ich fast.

Manon du weißt sicher sehr viel über die Männer,
aber die "geheimsten Regungen ihrer Seele"
bleiben dir wahrscheinlich für immer verborgen.
Wenn Männer sowas sagen, dann erleben sie noch
einmal die Geschehnisse. Und das ist natürlich toll.
 
glaub ich kaum bei meinem bürgerlichem Job

Bist Du wohl Psychanalitikerin oder Sexpertin, die einzige authentische,
die die Theorie und Praxis wunderbar vebinden kann. Wow !
Das ist cool.
 
sachen gibt es,habe heute vormittag die traurige nachricht bekommen,wieder ein mädchen auf dem nicht gewollten heimweg nach china . sage keinen namen,wurde vor kurzer zeit hier über sie ausführlich berichtet ! irgendwie komisch das ganze,ist jetzt die 3. innerhalb kurzer zeit ! ja das wars wieder einmal ! schönen abend !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ! dieses mädchen was ich meine ist nicht von buchfeld ! wollte nur allgemein info geben ! :daumen:
 
Das wird er wahrscheinlich gar nicht verstehen :shock:

ja ja lieber alter chinese

das versteht er nicht
er versteht nur die einfachen dinge
aber er hat sich schlau gemacht und gegoogelt
und wird in hinkunft nur mehr
zungenanal und/oder
algierfranzösisch sagen

das ef hat doch eine bildungsfunktion

grosse danke und schönes we
 
sorry ! dieses mädchen was ich meine ist nicht von buchfeld ! wollte nur allgemein info geben ! :daumen:

UFFFFF und ich hatte schon die ärgsten Befürchtungen.....du hast mir Angst gemacht. Trotzdem mein Mitgefühl und :trost: an dieses unbekannte Mädchen. :bussal:
Und an den oder diejenige die dafür verantwortlich ist/sind: Kümmerts euch lieber um das ganze Verbrechergesindel, Einbrecher, Autodiebe, Drogendealer, Messerstecher, Vergewaltiger und sonstige bösen Buben und lassts die Mädls in Ruhe, sie leisten einen harten Job um ihre Kinder und Verwandten zuhause zu versorgen und am Leben zu erhalten.
 
sie leisten einen harten Job um ihre Kinder und Verwandten zuhause zu versorgen und am Leben zu erhalten
Schau, das Problem an der Sache ist, alles schwarz, ohne Papiere ,ohne alles, kann nicht lange gutgehen.
Ihr selber könnt viel dafür tun, indem ihr vorsichtiger beim posten seid.
 
Schau, das Problem an der Sache ist, alles schwarz, ohne Papiere ,ohne alles

wobei das alles ein Lercherl ist gegen das, was der Vorposter an Problemen in unserer Stadt angeführt hat, nämlich das ganze Verbrechergesindel, die Messerstecher, die Autodiebe, etc.

Eines ist natürlich klar: ein wehrloses China-Mädel einzufangen und in den nächsten Flieger zu setzen, ist natürlich weit weniger anstrengend und vom Aufwand her viel leichter, als richtige Verbrechensbekämpfung zu betreiben. Und so kommen die RBs halt einfacher zu den von der Politik geforderten Erfolgsziffern :mad:
 
das gleiche,was einfacher ist und was nicht ,wurde ja schon sehr oft gepostet,bringen tut es eigentlich gar nichts ! sie sind halt voll mit infos über das jeweilige mädchen ausgestattet,das ist natürlich für sie eine "gmahte wiesn" wie man so schön sagt !
 

die tun genau wem weh?
Aber nicht sag jetzt, dem österr. Staat - denn wenn man an "echte" Steuerhinterzieher ran möchte, wo es um Millionen bzw. Milliarden geht, dann hat man dort eh keine Chance - siehe z.B. den kürzlich veröffentlichten Bericht über die diversen Steuerparadiese.

Es ist halt alles relativ - und dabei spielen die chinesischen Wohnungspuffs, auch wenn's einige sind, sicher eine sehr, sehr untergeordnete Rolle.
Aber, wie gesagt, gegen diese vorzugehen ist halt tausendmal einfacher, als gegegen die richtigen Verbrecher :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben