- Reaktionen
- 65
Also heute nachmittags war die Dusche wieder in Ordnung (und alles andere auch !)wer hat denn die dusche in der buchfeldgasse ruiniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also heute nachmittags war die Dusche wieder in Ordnung (und alles andere auch !)wer hat denn die dusche in der buchfeldgasse ruiniert
Wenn sie ihr Böses tun wollen
sie leckt derart geil das arschloch
.... und auch die "Ausdrucksweise" ist bewundernswert einfach .....sie leckt derart geil das arschloch
.... und auch die "Ausdrucksweise" ist bewundernswert einfach .....
Das wird er wahrscheinlich gar nicht verstehenSie praktizierte superb Annilungus
Zitat von vorne_hinten
sie leckt derart geil das arschloch
ihr werdet es nie lernen glaub ich fast.
glaub ich kaum bei meinem bürgerlichem Jobbleiben dir wahrscheinlich für immer verborgen
ja, für Ermittler.Und das ist natürlich toll.
glaub ich kaum bei meinem bürgerlichem Job
Das wird er wahrscheinlich gar nicht verstehen
Na siehst Dudas ef hat doch eine bildungsfunktion
sorry ! dieses mädchen was ich meine ist nicht von buchfeld ! wollte nur allgemein info geben !
Schau, das Problem an der Sache ist, alles schwarz, ohne Papiere ,ohne alles, kann nicht lange gutgehen.sie leisten einen harten Job um ihre Kinder und Verwandten zuhause zu versorgen und am Leben zu erhalten
Schau, das Problem an der Sache ist, alles schwarz, ohne Papiere ,ohne alles
wenn Du meinst, das Schwarzeinnahmen zwischen 30 und 40 T monatlich ............mal wieviel Wohnungen ? Naja, Ansichtssache.wobei das alles ein Lercherl ist
Schwarzeinnahmen
vielleicht denkst mal ein wenig darüber nach, wer dort im Hintergrund sitzt ?als gegegen die richtigen Verbrecher