Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele sind aktuell in der Buchfeldgasse?
 
Also, wie ich vor 2 Wochen gegangen bin wie folgt.

Lina/TsinTsin und Cindy ex MG23.
Monika

Ein Zimmer war besetzt gerade wer? Wenn ich die Dame nicht sehe kein Komemtar.

War also 4.
 
kann jemand über die anderen mädchen außer tsin tsin berichten? aussehen, alter, service? ich würde gerne einen 3er mit tsintsin und einem zweiten mädchen machen. hatte sowas schon in der mollardgasse mit ihr und denke sehr gerne daran zurück. einfach hinkommen ist immer riskant, da meist die eine besetzt und die andere vorbestellt ist.
 
Cindy die auch dort werkt ist detto Ex Mollard. Dort hat es gute Kritiken gegeben.Ob Sie sich für einen 3er begeistern Kann? Die Drache spricht bestens Deutsch, ist aber oft erst zu Mittags da. Die kann Dich sicher beraten.
 
Habe heute - nach inzwischen mehr als 5 Monaten - wieder einmal Cindy besucht. Hat sich sehr gefreut mich zu sehen und die Begrüßung ist intensiv ausgefallen. Auch die weitere Stunde war von Zärtlichkeit, Lächeln und Lachen geprägt.

Wiederholung ist ein Muß! Hab´s Cindy versprochen!
 
Hat irgendjemand Kontakt zur Buchfeldgasse? Die Telefonnummer von der Website http://www.massage-japan.at/ funktionieren beide nicht. Mobilnummer gar nicht und Festnetz hebt keiner ab, seit 2 Tagen... schade... Würde gern mal zur Cindy....
 
Hat schon mal jemand Lina/TsinTsin blank genommen ? Ist ja eine sehr große versuchung wenn sie so auf einem sitzt und sich am schwanz immer stärker reibt :p
 
Hat schon mal jemand Lina/TsinTsin blank genommen ? Ist ja eine sehr große versuchung wenn sie so auf einem sitzt und sich am schwanz immer stärker reibt :p

ich kenne sie noch von ihrer früheren Arbeitsstätte. In jeder Hinsicht einen Besuch Wert :daumen:
 
Die Handy- Nummer funktioniert problemlos. Hab nochmals die Speicherung überprüft. Der Unterschied ist, statt der ersten 0 ist bei mir 0043 eingetragen, aber das kann es nicht sein.

Hab heute kurz nach 11 angerufen, Cindy hebt ab, buche Tsin Tsin.5 min. später öffnet Cindy, ruft Tsin Tsin. Mammasan ist nicht da, Monika ist auch da.
Nach mir kommt Gast zu Cindy. Wie ich gehe ist schon Mammasan eingetroffen, wir plaudern noch nett.
 
Ich war vor zwei Tagen in der Buchfeld. Da die Nummer bei mir nicht funktioniert hat, bin ich einfach mal auf gut Glück hin. Aufgemacht hat Mamasan. Cindy, zu der ich eigentlich wollte war nicht da, vorgestellt wurde mir Tsin Tsin und Monika (typisch chinesischer Name :haha:). Auch wenn Tsin Tsin hier sehr gelobt wird, mein Typ war sie gar nicht, also hab ich mich für Monika entschieden. Als Menu gabs Massage und Französisch mit MV. Monika ist etwas fester gebaut, eine handvoll Brüste mit langen Nippeln, spricht ok deutsch und ist wirklich sympathisch, lacht viel und hatte gute Laune. Nach der Dusche gings ab auf die Matratze, die Massage war sehr angenehm, sie scheint da echt Übung zu haben, sehr empfehlenswert. Nach einiger Zeit Rückenmassage hat sie sich ausgiebig der Po-ritze und dem kleinen Freund gewidmet, sehr gefühlvoll und geil. Hab´s dann nicht mehr ausgehalten mich umgedreht und schon verschwand "er" in ihrem Mund. Französisch war gut, viel Speichel, hätte etwas weniger Handeinsatz sein können. Algierfranzösisch macht sie nicht ("Nix Popo"). Was ich aber gar nicht schön fand, war das sie dann sofort mit vollem Mund das Zimmer verlassen hat und nach ca. 1 Minute "gesäubert" wiederkam - Sperma gehört wohl nicht auf ihre Speisekarte! Am Ende gabs nochmal eine schöne Beinmassage und schon waren 30 Minuten um. Bezahlt wurden 50 Euro, verhandelt hab ich nicht, Verkehr wäre bei dem Preis drin gewesen, wollt ich aber nicht.
Was mich aber anfangs verwundert hat, dass ich von Mamasan vor der Vorstellung gefragt wurde "mit oder ohne" - Ich könnt mich aber auch verhört haben! Wär mir neu, wenn das ein "ohne-Schuppen" ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben