Massagen Buchfeldgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brumm Brumm macht die Branche. War heute so um Mittag dort. Hab das letzte Zimmer mit Monica bekommen. Wie ich gegangen bin ist bereits ein Goggl in der Warteposition gewesen. Wie ich auf diesen Geschäftsgang beim Weggehen die Mammasan angesprochen habe hat Sie gestrahlt übers ganze Gesicht. Wie ich bei der Haustür hinaus bin hat auf 3 der Nächste schon geläutet.
 
Serienabfertigung ist nicht mein Ding.
Es genügt ein paar Jubelmeldungen und aus
einem gemütlichen Studio wird plötzlich eine
Bumsfabrik.
 
dazu bräuchte man auch solche mädels! aber wo findet man die???
 
also keine nuru massage in der buchfeldgasse :hmm: die so enlich wehr wie auf dem video :hmm:
 
Wenn du so etwas wie am Video kennenlernst, poste dies sogleich in diesem Forum. Ich zahl dir dann eine Stunde!
 
Wenn du so etwas wie am Video kennenlernst, poste dies sogleich in diesem Forum. Ich zahl dir dann eine Stunde!

ich denke sowas wäre eine totale Marktlücke in Wien/Österreich.
Das Problem ist halt dass es kaum Studios mit großen Duschen, bzw Badezimmern gibt.
Viele wären sicher bereit mehr als die üblichen 50/80 zu bezahlen. Vielleicht mach ich mich mit sowas selbständig, mein Job taugt mir sowieso nicht mehr, muss nur noch die Mädls und ein passendes Studio dazu finden. :mrgreen:
user cyber6at ist dann herzlich für einen Ersttest eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bilde die dann mädels gerne aus.:winner:
nuru massage ist echt das geilste in der branche...entsprechend teuer das ganze.
freu mich schon auf den nächsten asienurlaub:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
user cyber6at ist dann herzlich für einen Ersttest eingeladen

Hallo I_love_69, danke für die Einladung! Eine gute Idee, dass du dich Selbständig machen möchtest. Da haben wir alle was davon. ;) Dass du als Ersttester mich eingeladen hat freut mich besonders.
 
da werd ich jetzt fast ein wenig eifersüchtig! Hätte gehofft, daß der nette Kollege mir diese Rolle zuteilt :haha::undweg:

keine Angst Enrico, es gibt 3 Ersttesterkandidaten auf meiner Einladungsliste, du stehst natürlich auch drauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, mit mir als Ausbilder...ich tus auch gratis.:wache:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben