dem manne kann geholfen werden....
also johanna ist ja die chefin, arbeitet fallweise dort, ist nebenbei als model tätig (bei der ausstrahlung, schönheit und figur kein wunder). nach auskunft nur selten anzutreffen. yasmin (für mich der frühreife erotische wahnsinn) ist seit dezember kaum mehr anzutreffen, hat einen neuen hund
(kein scherz!), kümmert sich mehr um den als um die kunden. dann gibt's noch karoline, die etwas mollig ist (schon länger dort), dann die kathi (wurde schon öfters beschrieben, hatte ich bereits, sehr nett, dünn, der funke sprang leider nicht über) und dann eben gestern, wo ich dort war eine neue, leicht mollig, aus der slowakei, mit wunderschönen augen, aber leider nicht gepflegten zähnen (war aber nicht so störend, fiel nur auf). zuerst eine massage, die wirklich erstklassig war, anschliessend massierte ich sie (auch ich kann das, sie war zufrieden), dann massierte ich ihre pflaume, was sie offensichtlich genoss, anschliessend conti drauf, verkehr, wobei sie mir irgendwie abwesend schien.. sie war nicht erregt, was sie mir auch mittteilte, also begann ich sie zu lecken, nebenbei zu fingerln, bis ich schliesslich fast meine ganze hand drinnen hatte. weiterlecken meinerseits bis sie wirklich abspritzte. anschliessend verwöhnte sie mich mit franz. (ohne gummi)... finale mit hand, da cim von ihr nicht gewünscht. kosten (für gute 1 1/2 stunden!): 150.
Conclusio: sie ist nicht die diva, sie ist nicht schlank, aber für mich eine unheimliche ausstrahlung, ein vollblutweib eben, dass bei sympathie und richtiger behandlung zu einem vulkan wird! mfG EM