Massagen Bürgerspitalgasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Habe beim stöbern das altbekannte Wellnes-Studio wiederentdeckt und da ist mir Kathi ins Auge gestochen. Ist das Mädchen echt, gib's die wirklich ? Schaut ja vielversprechend aus.
Wenn jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat bitte schreiben.
Übrigens gibt es Johanna noch, und wenn wie ist ihr Service jetzt?

http://www.wellnesss.at

...nur wären dann die Preise etwas anders gestaltet! Bei einem Mädel steht eh dabei "Originalfoto", das scheint realistisch zu sein, die anderen sind alle sog. "Symbolfotos" (noch dazu mit Schambehaarung, wo gibts denn sowas noch in der Profiszene? auch dazu: schön wär's...)

also die auf dem foto ist definitiv NICHT kathi, die sich mir als kathi vorstellte sah anders aus, monika sieht auch nett aus, habe aber keine erfahrung mit ihr....

Monika ist
1) nicht neu. das einzig neue ist der Name. Hiess bis jetzt anders.
2) Sind die Bilder zwar echt, aber sicher schon einige Jahre her.
Sie hat jetzt sicher min 15-20kg mehr...
LG

Hi an die Massagefreunde !

Ich habe heute auf der Homepage nachgesehen und war verblüfft !
Nurmehr Jasmin und Kathi sind dort zu erblicken !
Kathi kenne ich nicht, daher kann ich auch nicht bestätigen, ob das Originalfotos sind. Yasmin ist mir bekannt, und dieses Fotos sind echt !
Allerdings ist mir auch bekannt, dass Yasmin erst ab ca. 16.00 Uhr dort ist.
Kann mir jemand mitteilen, wie sich das Studio mittlerweile entwickelt hat ??. In der Anfangszeit war das Service von Yasmin und Johanna wirklich empfehlenswert. Wie sieht das heute aus ? Ist Johanna nocht dort ?

Fragen über Fragen :roll:

lg.
Stümper

dem manne kann geholfen werden....

also johanna ist ja die chefin, arbeitet fallweise dort, ist nebenbei als model tätig (bei der ausstrahlung, schönheit und figur kein wunder). nach auskunft nur selten anzutreffen. yasmin (für mich der frühreife erotische wahnsinn) ist seit dezember kaum mehr anzutreffen, hat einen neuen hund ;) (kein scherz!), kümmert sich mehr um den als um die kunden. dann gibt's noch karoline, die etwas mollig ist (schon länger dort), dann die kathi (wurde schon öfters beschrieben, hatte ich bereits, sehr nett, dünn, der funke sprang leider nicht über) und dann eben gestern, wo ich dort war eine neue, leicht mollig, aus der slowakei, mit wunderschönen augen, aber leider nicht gepflegten zähnen (war aber nicht so störend, fiel nur auf). zuerst eine massage, die wirklich erstklassig war, anschliessend massierte ich sie (auch ich kann das, sie war zufrieden), dann massierte ich ihre pflaume, was sie offensichtlich genoss, anschliessend conti drauf, verkehr, wobei sie mir irgendwie abwesend schien.. sie war nicht erregt, was sie mir auch mittteilte, also begann ich sie zu lecken, nebenbei zu fingerln, bis ich schliesslich fast meine ganze hand drinnen hatte. weiterlecken meinerseits bis sie wirklich abspritzte. anschliessend verwöhnte sie mich mit franz. (ohne gummi)... finale mit hand, da cim von ihr nicht gewünscht. kosten (für gute 1 1/2 stunden!): 150€.

Conclusio: sie ist nicht die diva, sie ist nicht schlank, aber für mich eine unheimliche ausstrahlung, ein vollblutweib eben, dass bei sympathie und richtiger behandlung zu einem vulkan wird! mfG EM

Ich möchte gerne einmal die Johanna besuchen, weil sie durchwegs gute Kritiken in diesem Forum hatte. Ich habe schon zweimal im Studio angerufen ob die Johanna hier ist und bekam die Antwort, dass sie so am späten Nachmittag kommt. Als ich dann vorbeischaute, war sie beides mal kurzfristig verhindert (Zahnarzt....). Tja, Pech gehabt.
Über ihr Service findet man noch einiges, aber über ihr Aussehen konnte ich im Forum nur mehr allgemeines Erfahren, deshalb wäre ich froh, wenn mir ein Forumsteilnehmer eine nähere Beschreibung über ihre Figur bzw. Aussehen geben könnte. Normalerweise schaue ich mir die Damen vorher selbst an, aber in diesem Fall werde ich mal der Forumsauskunft vertrauen.
Danke

Wenn keiner Antwortet, dann muss man die Dinge selbst in die Hand nehmen. War heute bei Hanna (=Johanna) und war wie meine Vorposter sehr zufrieden mit ihr. Sie wird das Studio in Kürze umbauen und weiters gibt es auch eine neue Homepage http://www.viennamassage.at/
vom Studio. Ein Photo von Hanna ist auch auf der neuen Homepage unter der Unterrubrik "über uns" zu finden.
Bis auf den Preis (150 Euro/ h) ist sie wirklich zu empfehlen (Naturfranzösisch=sehr gut :daumen: , Aussehen= sehr gut, Figur=sehr gut, Massage=gut, Gespräch und Freundlichkeit=sehr gut, GFS=befriedigend da Küssen sich auf Küsschen beschränkt).

Bist ja ganz ein flinker. Hatte leider keine Zeit dir zu antworten. Hätte dir aber in etwa das gesagt was du jetzt selber herausgefunden hast.
Allerdings hat es zu meiner Zeit "nur" 110.- gekostet. Sind ordentlich gestiegen mit den Preisen. Mich würde noch interessieren ob Johanna bei dir CIM gemacht hat ?
Auf dem Foto sieht sie allerdings etwas streng aus, was sie durchaus nicht ist.

Auch dein guter Wille mir zu Antworten zählt. Danke

Wegen CIM bei der Hanna kann ich dir leider keine Auskunft geben, weil ich es nicht von ihr gefordert habe. Aber so genüßlich wie sie einen Schwanz in den Mund aufnimmt habe ich selten gesehen und daher kann es durchaus sein, dass sie das macht :anspritzen:.

war schon lange nicht mehr dort - mir stimmte am Schluss das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr - die Stunde war auch mehr 45min

wer massiert dort jetzt ?
Johanna auch noch ?

Wie ich schon geschrieben habe, ist die Hanna die Johanna und sie massiert noch. Wer noch massiert findest du auf der Homepage. Wenn du aber einen Termin bei Johanna willst empfehl ich dir vorher anzurufen, weil sie nämlich immer später kommt oder oft gar nicht anzutreffen ist. Die Leistung von Johanna war zumindest bei mir top aber bezüglich dem Preis gibts sicher was auszusetzen. Daher stimme ich dir zu, dass man anderswo ein besseres Preis/Leistungsverhältniss findet.

Ich lasse euch noch ein wenig testen
ware oft dort - fast immer bei Johanna - am Schluß €120,- für eine Stunde (die manchmal dann noch kürzer war) für NF mit viel Handarbeit (besonders am Schluß) fand ich doch heftiger

Ich habe mal über Johanna gelesen, dass sie ein NF macht mit aussergewöhnlichen Abschluss, oder so ähnlich.
Daher dachte ich, dass sie CIM macht, doch leider machte sie das bei mir nicht, war trotzdem ganz OK.
Dachte auch dass jetzt bei 150.- vielleicht CIM dabei war.
Naja, stolzer Preis ist es trotzdem, da ja auch Verkehr nicht dabei war.
Oder habe ich überlesen das Verkehr dabei war ???

Habe bei Johanna immer 150 für NF mit GV bezahlt.
Die Preise dürften dafür aber jetzt bei 160 liegen (letztbesuch in dem Umfang schlug sich mit dem Preis zu buche)
Johanna hatte meist ihren Fifi mit ihm Zimmer was hier und da ein wenig nervt, aber sonst ist das Service von ihr OK.

Zurück
Oben