bukkake erfahrungen ?

Ich habe vor einigen Jahren so etwas spontan erlebt. Es war bei der Panozzalacke, ich habe einen geblasen, nach und nach kamen Zuseher, die kamen dann näher, und zum Schluß haben mir 4 Schwänze mein Gesicht vollgespritzt. Das war das geilste das ich je erlebt habe!
Ich habe dann immer wieder versucht ein Bukkake zu organisieren, es gab viele Zusagen, aber zustande gekommen ist es nie.
Ich würde es wahnsinnig gerne wieder erleben!

Wir trafen uns mal zu sechst bei einem Bekannten in Graz zu geilen Spielen. Am Schluss stellten sich alle 5 im Kreis um mich, wixten sich gegenseitig ihre Schwänze und spritzen mir ins Gesicht, einer nach dem anderen. War saugeil und würde es jederzeit wieder machen.

Ich möchte auch gerne mal einen Bukkake als Empfänger erleben. Leider kommt es nie dazu, weil die Männer am Ende immer nur Interesse für meine Frau haben 😥

Würde mich gerne mal von einer Runde geiler Kerle vollwichsen lassen, ins Gesicht, in meinen spermagierigen Mund....mit dem Saft spielen mit Lippen und Zunge....genüsslich schlucken

Das habe ich mal vor Jahren im leswing am drehteller erlebt waren so 6 Männer die mich geil angespritzt haben und 1 fickt mich warenddessen leider seitdem nie wieder

Ich habe vor einigen Jahren so etwas spontan erlebt. Es war bei der Panozzalacke, ich habe einen geblasen, nach und nach kamen Zuseher, die kamen dann näher, und zum Schluß haben mir 4 Schwänze mein Gesicht vollgespritzt. Das war das geilste das ich je erlebt habe!
Ich habe dann immer wieder versucht ein Bukkake zu organisieren, es gab viele Zusagen, aber zustande gekommen ist es nie.
Ich würde es wahnsinnig gerne wieder erleben!
Probiere Trafowiese. Da hast sicher Erfolg.

Wenn wer was in Klagenfurt oder Villach im diese Richtung organisiert, dann bin ich gerne, egal ob hetero oder homo...ich würde mich freuen und mache natürlich gerne verlässlich mit..😊

überlege schon länger mich auf sowas einzulassen.. habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen machen dürfen ?😌
Ein paar Mal habe ich es erlebt. Es ist immer anders abgelaufen und war immer großartig. Du musst halt Glück mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen haben! (Sauberkeit, Benehmen, keine Gewalt usw.) Und auf keinen Fall Kondomverweigerer mitmachen lassen, denn die machen IMMER Probleme.

Ein paar Mal habe ich es erlebt. Es ist immer anders abgelaufen und war immer großartig. Du musst halt Glück mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen haben! (Sauberkeit, Benehmen, keine Gewalt usw.) Und auf keinen Fall Kondomverweigerer mitmachen lassen, denn die machen IMMER Probleme.

Wobei ich mir jetzt Bukkake MIT Kondom etwas kompliziert vorstelle....

Ich hatte einmal die Gelegenheit vor 5 kerlen zu knien und die genüsslich zu lutschen.

Hab alle nacheinander schön geblasen und mir in den mund spritzen lassen. Ins Gesicht daneben ging nichts...
Ist zwar wohl weniger der "klassische" bukkake
Aber geil wars trotzdem 😁

Zurück
Oben