- Reaktionen
- 514
überlege schon länger mich auf sowas einzulassen.. habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen machen dürfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke Lobau wäre richtig für dich.Würde mich gerne mal von einer Runde geiler Kerle vollwichsen lassen, ins Gesicht, in meinen spermagierigen Mund....mit dem Saft spielen mit Lippen und Zunge....genüsslich schlucken
Probiere Trafowiese. Da hast sicher Erfolg.Ich habe vor einigen Jahren so etwas spontan erlebt. Es war bei der Panozzalacke, ich habe einen geblasen, nach und nach kamen Zuseher, die kamen dann näher, und zum Schluß haben mir 4 Schwänze mein Gesicht vollgespritzt. Das war das geilste das ich je erlebt habe!
Ich habe dann immer wieder versucht ein Bukkake zu organisieren, es gab viele Zusagen, aber zustande gekommen ist es nie.
Ich würde es wahnsinnig gerne wieder erleben!
Denke Lobau wäre richtig für dich.
Wo ist die Trafowiese?Probiere Trafowiese. Da hast sicher Erfolg.
LobauWo ist die Trafowiese?
Ja klar Kl10 ist auch fast immer was los.Ist halt schwierig mit den Öffis. Ich warte bis die Kinos wieder geöffnet haben, dann gehe ich wieder mal ins Kinolabyrinth im 10.Bezirk. Vorher hier ein wenig Werbung machen, dann hoffe ich dass doch ein paar spritzfreudige Männer anwesend sind
Ja, schon klar, aber wo genau?
Ein paar Mal habe ich es erlebt. Es ist immer anders abgelaufen und war immer großartig. Du musst halt Glück mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen haben! (Sauberkeit, Benehmen, keine Gewalt usw.) Und auf keinen Fall Kondomverweigerer mitmachen lassen, denn die machen IMMER Probleme.überlege schon länger mich auf sowas einzulassen.. habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen machen dürfen ?
Hinter dem Knusperhäuschen. Am Wasser vorbei den Weg entlang. Über den Hauptwrg drüber und schon bist auf der TrafowieseJa, schon klar, aber wo genau?
Ein paar Mal habe ich es erlebt. Es ist immer anders abgelaufen und war immer großartig. Du musst halt Glück mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen haben! (Sauberkeit, Benehmen, keine Gewalt usw.) Und auf keinen Fall Kondomverweigerer mitmachen lassen, denn die machen IMMER Probleme.
Danke!Hinter dem Knusperhäuschen. Am Wasser vorbei den Weg entlang. Über den Hauptwrg drüber und schon bist auf der Trafowiese