- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
Also GB oder Bukkake ?bukkake gangbang verschleppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also GB oder Bukkake ?bukkake gangbang verschleppen
Also GB oder Bukkake ?
das schon, bedeutet aber das anspritzen der Dame, nix Mund spritzen.kommt angeblich aus japan
aber das anspritzen der Dame, nix Mund spritzen
Also alle wixen und dann wird gemeinsam abgespritzt
GB ehhh klar wird gevögelt, aber ned überall ohne Gummi !!!
und dann gibts noch GB mit abschließendem, gemeinsamen facial
schleimhaut/augenkontakt mit soviel fremdsperma sicher nicht ohne risiko
als aktiver besteht sehr geringes risiko
wenn du den kontakt mit fremdsperma meidest
natürlich ist das riskant, bei JEDEM Paar, welches diese Praktik nutzt.lies mal nach im lovekino, da gibts das immer wieder, und ja, inclusive schlucken, und DAS halt ich für bedenklich...
Bukkake bedeutet eigentlich gleichzeitiges abspritzen,ist aber in Bezug auf Risiko egal, das hast immer.oder nacheinander, über stunden
kommt auf s Mädel an, gibt es nicht bei allen GB.aber in den mund incl schlucken
.....ist diese Antwort ganz sicher:korrekt
Nee, die zählen bei deinen Fragen die verbleibenden Minuten bis zum Ziel und wollen schnell weg.
Comran
Könnte dir eine ähnliche Antwort mit meinen eigenen Worten geben, die wäre aber möglicherweise nicht ganz politisch korrekt
da fehlt irgendwas Darlingdaher war meine frage, ob sich eine ansteckung rein nur durch spermaschlucken, eigentlich logisch (zumindest für mich)
da fehlt irgendwas Darling
jetzt passt es.daher war meine frage, ob eine ansteckung rein nur durch spermaschlucken über den magen möglich ist, eigentlich logisch (zumindest für mich)
kannst Dich auch ned anstecken auf diesem Weg.und wenn du keine mundverletzung hast
ich weis es auch so, aber beschwören würd ich es nicht bitte.da ja die magensäure das HI virus angeblich abtötet?
Die Gefahr über die Augen erscheint mir groß oder AV.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ohne Schutz verkehrt, oder was hast Du gemeint?Bin ich jetzt intolerant, wenn ich sag: für mich ist´s einfach grauslich