bukkake gangbang

und dann gibts noch GB mit abschließendem, gemeinsamen facial

für das mädel ist der schleimhaut/augenkontakt mit soviel fremdsperma sicher nicht ohne risiko
als aktiver besteht sehr geringes risiko wenn du den kontakt mit fremdsperma meidest
nur "händisch" mitmachen ist sicher save ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann gibts noch GB mit abschließendem, gemeinsamen facial

beim bukkake eben nicht, kein gv

schleimhaut/augenkontakt mit soviel fremdsperma sicher nicht ohne risiko

:daumen:
seh ich auch so

als aktiver besteht sehr geringes risiko

solang ich wie du erwähnt hast, net dem sperma eines anderen in berührung komme, stimmt

wenn du den kontakt mit fremdsperma meidest

das wird aber net so leicht sein, wenn ich ihr auf wunsch eben in den mund spritze...

das weicht aber von meiner frage ab, alles bis jetzt bemurmelte ist ja eh bekannt

daher nochmals meine dumme frage:

vernichtet magensäure das HI virus oder nicht?

lies mal nach im lovekino, da gibts das immer wieder, und ja, inclusive schlucken, und DAS halt ich für bedenklich...
natürlich ist das riskant, bei JEDEM Paar, welches diese Praktik nutzt.

oder nacheinander, über stunden
Bukkake bedeutet eigentlich gleichzeitiges abspritzen,ist aber in Bezug auf Risiko egal, das hast immer.

aber in den mund incl schlucken
kommt auf s Mädel an, gibt es nicht bei allen GB.

ja der virus wird durch magensäure zerstört, aber was ändert das
wenn eine mögl. infektion bereits am weg dorthin erfolgt?

eigentlich ging es mir um folgendes:

wenn ein mädel auf GB steht, kann sie sich immer noch schützen
zur not mit nem "aufpasser", der drauf schaut, dass jeder nen gummi nimmt

aber bei ner bu aktion nimmt das mädel eine solche menge an sperma auf, dass die wahrscheinlichkeit auf ne ansteckung mi HI sich ja schon auf vglw astronomische höhen katapultiert

mMn ist das selbstmord auf raten...

daher war meine frage, ob eine ansteckung rein nur durch spermaschlucken über den magen möglich ist, eigentlich logisch (zumindest für mich)

dass man sich auch über andere wege anstecken kann, weiss ich ja eh

dass den sinn-hintergrund so manche nicht begriffen haben ist eh nichts neues

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daher war meine frage, ob eine ansteckung rein nur durch spermaschlucken über den magen möglich ist, eigentlich logisch (zumindest für mich)
jetzt passt es.
Ich bin der Meinung, beim schlucken besteht diese Gefahr immer, eigentlich schon bei Mundvollendung, musst es gar nicht schlucken, hast eine Verletzung im Mund, reicht das.

und wenn du keine mundverletzung hast? damit wären wir wieder beim anfang, kannst du dann eine ansteckung ausschliessen, da ja die magensäure das HI virus angeblich abtötet?

wir drehn uns im kreis, oder?

bis jetzt hat nur und als einzige @ molli-zeralda eine klare aussage getätigt...

daher, @molly > dankeschön :daumen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben