bukkake gangbang

Also eine Ansteckung beim Oralsex ist niemals auszuschliessen. Da auch schon in "Lusttropfen" Sperma befindet und somit auch eine geringe Menge des HIV Virus so auf die Mundschleimhäute gelangt.
Besonders gefährlich ist auch wenn man offene Stellen im Mund hat (ja kann auch Zahnfleischentzündung ausreichend sein usw...)

Eine Infektion beim OV ist auszuschliessen und Zahnfleischbluten und ähnliches ist ohne Bedeutung.

Relevant wäre nur das Vorliegen einer anderen STD. Dann nämlich wäre eine Infektion mit dem HI Virus nicht auszuschliessen.

die mundhöhle ist natürlich klar, aber warum nicht der magen?

Weil es STDs gibt, die die Mundschleimhaut empfänglich für das HI Virus machen.

augen haben auch schleimhäute

Mir ist kein nachgewiesener Fall bekannt. Und ich kenn (fast) alle wesentlichen Studien zu diesem Thema.

aber bei ner bu aktion nimmt das mädel eine solche menge an sperma auf, dass die wahrscheinlichkeit auf ne ansteckung mi HI sich ja schon auf vglw astronomische höhen katapultiert

Nachdem sowohl beim ungeschützen GV/AV mit einer HIV positiven Person die Ansteckungswahrscheinlichkeit im Promillebereich liegt, kann - selbst wenn ein Partner positiv sein sollte - von astronomisch nicht gesprochen werden.

Muss sagen, ich finde das Thema auch verwirrend, da man so unterschiedliches hört und liest, und das auch von Ärzten und seriösen Quellen.

Einerseits hab ich was Bulsara schreibt schon öfters gehört.
Andererseits hat jemand von der AIDS-Hilfe gesagt, Oralverkehr an sich wäre zwar keine Gefahr, aber das Schlucken von Sperma hätte durchaus eine Ansteckungsgefahr, die man nicht vernachlässigen sollte.
Man sollte doch meinen, dass die Mitarbeiter dort sowas wissen.

Aber gut, vielleicht liegt ihnen wiederum so viel an der Sache, dass sie da gern mal übertreiben.

Das selbe habe ich aber auch schon in einem Gesundheits-Ratgeber für SW gelesen.

Ich Arbeite im Gesundheitssystem und das was ich weis ist beim schlucken das was der man hergeben kann das es nicht ausreicht für eine Ansteckung ----> ausser man hat eine offenen Wunde im Rachen, Mund!

Aber die Ansteckung mit dem HI-Virus über das Auge ist sicher nicht der "normale" Weg![/QUOTE] zitat

na,sicher doch wenns normal is ins gesicht zu spritzen..die augenschleimhaut is mit das empindlichste was mensch haben kann..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber es muss der Kontakt über das Blut stattfinden für die ansteckung

da gehn die meinungen auseinander,es reicht auch schon angeblich wenn du mit einem infizierten kontakt mit den schleimhäuten hast
hab ich grad gegoogelt:
Durch direkten Kontakt von infektiösem Material mit geschädigter Haut (z. B. Wunden) oder Schleimhäuten (Mund, Nase, Intimbereich, Auge)

nein sicher nicht weil da könnte man sich ja beim zungen kuss schön HIV bekommen

zungekuss is nicht gefährlich ..hab ich auch gelesen weil zu wenig erreger in der spucke sind..ausser du hast pech und küsst mit einem erkrankten und hast selber offene stellen im mund..zahnfleischbluten..zb.aber hier gehts ja sowiso mehr um spermakontakt..

ja aber da gilt das selbe und man muss wenn ich es noch richtig im kopf ab denk so über ein liter trinken spücke oder sperma also recht unverscheinlich

beim zungenkuss ist auch keine infektiöse körperflüssigkeit im spiel
außer einer der beiden hat eine butende wunde

infektiöse körperflüssigkeiten sind:
blut, sperma und präejakulat, vaginalskret, muttermilch und liquor cerebrospinalis

die virenkonzentration in speichel, tränen oder schweiß reicht für ansteckung nicht aus

Man sollte doch meinen, dass die Mitarbeiter dort sowas wissen.

Aber gut, vielleicht liegt ihnen wiederum so viel an der Sache, dass sie da gern mal übertreiben.

AIDS Hilfen sind Interessensvertretungen und informieren zumeist seriös, bleiben aber auf der übervorsichtigen Seite und übernehmen neue Erkentnisse nur sehr langsam.

ausser man hat eine offenen Wunde im Rachen, Mund!

Das sind theoretische Gedankenspielereien ohne praktischen Nutzen, denn die Infektion läuft weit komplizierter.

da gehn die meinungen auseinander

Meinungen gibts sehr viele, die meisten sind sehr unpräzise oder überhaupt gänzlich falsch.

Es gibt zu diesem Thema eine sehr umfangreiche und seriöse Studie, die das Risiko beim OV eingehend untersucht hat: Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7

Das eindeutige Ergebnis: OV ist in Bezug auf HIV weitgehend ungefährlich. Ein Risiko ist nur dann nicht auszuschliessen, wenn die Person zugleich an einer anderen STD erkrankt ist.

ja dann...

wundert es mich nicht mehr so sehr, dass doch recht viele damen auf bu abfahren und auch praktizieren...

wundert es mich nicht mehr so sehr, dass doch recht viele damen auf bu abfahren und auch praktizieren...

Für mich wär es dennoch nix, denn auch wenn das Risiko beim AV/GV geringer ist als allgemein angenommen, es ist vorhanden und eine reale Gefahr.

mit anderen worten, man kann eigentlich schlucken, ohne ein überhöhtes risiko einzugehen...

In Bezug auf HIV grundsätzlich ja.

Was darüber vergessen wird ist, dass es andere weit gefährlichere Infektionen gibt. Daher sollte man auf einen aufrechten HBV/HPV Impfschutz achten. Denn gerade das HP Virus fordert weit mehr Todesopfer als das HI Virus.

:shock: Und ich dachte immer mittels :poppen: :anspritzen::

Nein ernsthaft, so wie jede sexuelle Spielart, wo Körperflüssigkeiten ohne Schutz involviert sind, ist natürlich auch beim Bukkake ein gewisses Risiko für allerlei Krankheiten, aber am Besten einen Arzt fragen...
Also soll die Frau zum Dr. sagen: ich hab am Wochenende vor einen Bukkake zu machen. kann ich da Aids bekommen? Übrigens sie sind herzlich dazu eingeladen.:hurra:

Was darüber vergessen wird ist, dass es andere weit gefährlichere Infektionen gibt. Daher sollte man auf einen aufrechten HBV/HPV Impfschutz achten. Denn gerade das HP Virus fordert weit mehr Todesopfer als das HI Virus.

was bitte ist HBV/HPV?

Hepatitis B Virus und humanes Papilloma Virus.

ok, alles unklar ;)

sagt mir wohl genauso viel wie dir a "doppelspindel dreidventil"

wobei, dir wirds mehr sagen als dein, eh scho wissen, als mir

Zurück
Oben