Outdoor Bumsen in Liezen

Also da ich viel mit dem Bike unterwegs bin kann ich sagen im Ennstal ist die Hölle los! ggg
Man glaubt gar nicht wie viel man hier unerwartet sehen kann! ggg

Aber bin für Tipps immer zu haben vor allem vielleicht machen wir ja mal was mit einem Pärchen!? was sagst Mausal!? gggg

also i woas jo ned wo du unterwegs bist...oda renn i nur so blind durch die gegend...owa siach nie wos ;)

noch a tipp - derzeit gäbs in liezen die möglichkeit es auf da ladefläche eines monstertrucks zu treiben - ma muss a bissl kraxeln, aber des kau nid jeder von sich behaupten gemacht zu haben ...

Also da ich viel mit dem Bike unterwegs bin kann ich sagen im Ennstal ist die Hölle los! ggg
Man glaubt gar nicht wie viel man hier unerwartet sehen kann! ggg

Aber bin für Tipps immer zu haben vor allem vielleicht machen wir ja mal was mit einem Pärchen!? was sagst Mausal!? gggg

Habibi... jetzt übertreibst aber a bissal -hihihi.....

ma ihr faden nockn! ggg
im ennstal ist die hölle los! ggggg
braucht ja alle nur die augen aufmachen und um euch schauen! gggg

ma ihr faden nockn! ggg
im ennstal ist die hölle los! ggggg
braucht ja alle nur die augen aufmachen und um euch schauen! gggg

Fad sicher nit....
Augen sind immer offen .... gesehen hab i bisher nit viel :-(

Bumsen kann man im ganzen Bezirk Liezen genau so wie wo anders auch, es kommt auch darauf an was man will.
Möchtest du nur in Zweisamkeit oder legst du es darauf an dabei erwischt oder von vorherein beobachtet zu werden (Spanner).
Möglichkeiten gib es genug und man braucht dazu auch den richtigen Partner oder Partnerin.

Hallo wie sieht es denn in trautenfels beim teich- see aus. Die es kennen bitte antworten.
Lg

Zurück
Oben