Outdoor Bumsen in Liezen

ich hatte ein geiles Erlebnis in der Umkleidekabine beim G-S, ich war dabei einige Kleidungstücke anzuprobieren und zeigte diese jedes mal
meiner Freundin die vor der Kabine stand. Als ich ihr eine Hose vorgeführt hatte und wieder den Vorhang zugezogen habe, kam plötzlich
meine Freundin beim Vorhang herein gehuscht. Ich wußte Anfangs nicht was los sei, aber sie küsste mich leidenschaftlich und streifte mir
die Hose samt Slip hinunter und fing spontan an mir den Schwanz zu blase. Das war sowas von geil und ein kick dabei erwischt zu werden da ja
nur der dünne Vorhang davor hängt, man hört die Leute vorbeigehen oder in die Nebenkabine und ich dachte einigemale jetzt wird der Vorhang
zur Seite gezogen, aber nein. Ich hatte dann so einen geilen Abgang wie schon lange nicht mehr.
Wir wollten das ganze dann wieder mal wo anders wiederholen aber leider und man wird auch immer mehr beobachtet wegen diebstahl.

ob du di do nid täuscht?
i los mi von dir gern besseren belehren ;)

fia dich jo fost imma :)
nur fost...pfff...du entäuscht mi :p

i woas eh, du bist mehr fürs reiten gö?
i moa du kennst mi...owa mit die pferde hob is a ned so ;)

ma ihr faden nockn! ggg
im ennstal ist die hölle los! ggggg
braucht ja alle nur die augen aufmachen und um euch schauen! gggg
i moa i muas ma des mit dir moi ouschaun ;)

i moa i muas ma des mit dir moi ouschaun ;)[/QUOTE]

ja könnte durchaus mal klappen! ggg

das wetter wird ja schon wieder besser und am wochenende solls noch schöner werden und richtig warm!
da müsste sich dann schon wieder was sehen lassen! gggg
also raus mit euch nd eindrücke sammeln! ;-)

bumsen in liezen- fahr morgen mit dem auto nach graz, komm also direkt dort vorbei. wennst lust hast mach ich nen zwischenstopp in liezen

alsoo ein kleiner fkk teich wo alles möglich ist ist ganz in deiner nähe....:))
lg

Bin die nächsten 2 Tage in der Gegend, vielleicht kann mir wer einen Tipp geben, wäre schön..............

kummt drauf an was sich ergibt, also sehenswürdigkeiten oder ausflugsziele sicher nicht.........:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben