Outdoor Bumsen outdoor - Über den Dächern von Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab nur mal ne Anfrage, ob jemand weiß wo man in Wien in der Innenstadt gut in Häuser reinkommt, wo man ungezwungen auf das Dach kommt. Möchte mal mit Freundin den Kick erleben über den Dächern von Wien ungestört zu bumsen, mit Weitblick sozusagen.

Danke im Vorraus für die Tipps.

Liebe Grüsse

Puh gute Frage, vorallem weil ich nicht aus Wien komme :)

Ich würde einfach versuchen wenn jemand rausgeht hineinzuhuschen - aber das größte Problem meines Erachtens dürfte sein auf das Dach zu kommen!

Auch schaun das wenn die Tür zum Dach nicht gleich zugeht sondern was einkeilen das ihr auch wieder runterkommt!

lg
Doc

die idee an sich find ich geil!

probier es am stephansplatz hinter dem stephansdom frisör ossig! da weiß ich zumindest dass du in den hof hinein kommst(hintereingang)! ansonsten wüsste ich auch nichts!

Ich denk mal, in dem Moment, in dem eine Location öffentlich gepostet wird, machen sich einige auf den Weg und flux wird´s Türl zu sein oder bei ein bischen mehr Glück stehen die Protagonisten in einer sehr feuchten Männerrunde. In diesem Sinne viel Glück

Ich gib dir jetz mal nen sehr guten Tipp... Klingel wildfremd wo, wo die Postkästen nicht Sichtbar sind...

Sage du bist vom Paketdienst...die meisten drücken dann die Türen auf ;) *gg*

Naja...nur aufpassen...ned erwischen lassen.... Landfriedensbruch kann sehr teuer werden....

Das wird dann aber nur tagsüber gehen, denn kein Paketdienst (DHL, UPS usw.) wird sag ich mal nach einer humanen Uhrzeit von 18 Uhr anläuten !

Somit kommt man vl. zum Kick nur ich denke Abends dürfte die "Skyline" doch etwas besser sein!

lg
Doc

Das wird dann aber nur tagsüber gehen, denn kein Paketdienst (DHL, UPS usw.) wird sag ich mal nach einer humanen Uhrzeit von 18 Uhr anläuten !

Somit kommt man vl. zum Kick nur ich denke Abends dürfte die "Skyline" doch etwas besser sein!

lg
Doc

Dann kennst du aber die Idioten der HLG schlecht... Hermes kommt bis 20h!!!

wenn ihr eine location findet, sagts mir
bin gerne als zuseher dabei, ich liebe sex im Freien ;-)

gruss

geri

ich hab bis jetzt immer im bereich höhenstrasse gefickt, wenn mal lust gehabt habe auf einen weitblick.

Das mit dem Haus v.A. in der Innenstadt ist zwar eine sehr gute Idee (werde mich umschauen, auch für persönliche Zwecke) aber ich glaube kaum, dass es realisiert werden kann.

lg
pimp

Ich würde vorschlagen bei einem echtem Sauwetter den Stefansdom zu besteigen (da seid ihr sicher alleine) und wenn ihr oben angelangt seid, kanns losgehen, über den Dächern von Wien.

ich hab eine öffentliche dachterrasse die abends nie genutzt wird. die dachterrasse ist im 6 stock - nunja nicht ganz oben aber einen ausblick hat man trotzdem.
leider ist das ganze im 10. bezirk und nicht im 1. -
im ganzen wohnhaus wohnen jedoch nur österreicher.

sollte jemand lust haben auf die dachterrasse zu kommen - eine PN an mich.....

natürlich gibt es einen heimlichen zuseher - mich *gg*

besorgt euch den zenralschlüssel am mexikoplatz...dann könnt ihr jedes haus durchprobieren

also im burggarten auf das palmenhaus kommt man von der albertina seite ganz ganz leicht hinauf!!!

Zurück
Oben