A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Du um scho wieder um ein Jahr älterer, Wos gibts da zum Husten?Ähem *hüstel hüstel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Du um scho wieder um ein Jahr älterer, Wos gibts da zum Husten?Ähem *hüstel hüstel*
Jez suitest scho boid moi wissen das NUR die Besten Ideen vo mir kommenWa gscheider ois trinknstimmt
So gsehen host rechtJez suitest scho boid moi wissen das NUR die Besten Ideen vo mir kommen![]()
Kinntast mir oldn Jungfrau jo wos schens schenknJa. Du um scho wieder um ein Jahr älterer, Wos gibts da zum Husten?![]()
Ähem *hüstel hüstel*
Kinntast mir oldn Jungfrau jo wos schens schenkn![]()
Vom schönen Flötenspiel kann Ma nie genug habenIs da ihr Ständchen auf deiner Flöte jezat zweng gwesn?![]()
![]()
Aster und oberwixx ...hatten so an slangAus welcher ecke aus dem bgld sind die fachausdrücke?![]()
Sie wartet auf die lauteIs da ihr Ständchen auf deiner Flöte jezat zweng gwesn?![]()
![]()
Sie wartet auf die laute...
Ein folgetonhornOb da nicht noch ein Horn gut dazupassen würde?![]()
Ein folgetonhorn...selbstverständlich...das wird erwartet um in den engeren kreis zu gelangen
![]()
Damits die trompeten von jericho hörtWenns ned spurt, muass ma ihr hoit a poar Tschinölln...ins Ensemble dazuagebm![]()
Damits die trompeten von jericho hört?
....hallejulia äh agnesMöglicherweise auch die Englein singen...![]()
Suit da Skorpion die Jungfrau stechen äh fickenVom schönen Flötenspiel kann Ma nie genug haben![]()
Bin immun seit 11.11.Suit da Skorpion die Jungfrau stechen äh ficken![]()
So oder so ähnlich haltSuit da Skorpion die Jungfrau stechen äh ficken![]()