Privat Diverses Burgenland… hier her

Warum?
Was ist denn passiert ?
Da @Mitglied #505578 hat es gestern aufn Punkt gebracht. .
Ohne agnes halt nicht der burner.... :mrgreen:

Hab jetzt ein paar (nicht ALLE) Seiten zurückgeschaut, da ist nix ungewöhnliches zu finden.🤷🏻‍♂️
Es reicht nicht, Mal hi und da paar Seiten zu überfliegen..
Man muss den Thread schon als Ganzes lesen.

Ich hab hier schon viele ähnliche Threads, kommen und gehen sehen.
Fällt der Quotenbringer weg, und kein Ersatz vorhanden, ist der Thread dazu verurteilt, langsam aber sicher, in Sande zu verlaufen..

Da @Mitglied #505578 hat es gestern aufn Punkt gebracht. .

Es reicht nicht, Mal hi und da paar Seiten zu überfliegen..
Man muss den Thread schon als Ganzes lesen.

Ich hab hier schon viele ähnliche Threads, kommen und gehen sehen.
Fällt der Quotenbringer weg, und kein Ersatz vorhanden, ist der Thread dazu verurteilt, langsam aber sicher, in Sande zu verlaufen..
Damit hast du vollkommen recht.
Meist ist es der Einsatz einer Person, die sich bemüht , alles am Laufen zu halten.
Wenn sich dann Prioritäten verschieben oder das real life einen einholt, hat die virtuelle Welt Pause.
Oder manchmal ist es einfach zu mühsam erleben zu müssen, wie fast jeder thread durch ein paar User zerstört wird, die nichts anderes zu tun haben, als humorbefreiten Blödsinn zu posten.
Ich hab selber zwei Gruppen ins Leben gerufen und weiß, dass es mühsam ist.
Allerdings ist dabei eine unglaublich nette Truppe von Menschen aus der näheren Umgebung entstanden die jetzt auch real eine Freundschaft verbindet und die gemeinsam immer wieder etwas unternehmen und wo man offen über alles miteinander reden kann. Und das war den Einsatz alle mal wert.

Damit hast du vollkommen recht.
Meist ist es der Einsatz einer Person, die sich bemüht , alles am Laufen zu halten.
Wenn sich dann Prioritäten verschieben oder das real life einen einholt, hat die virtuelle Welt Pause.
Oder manchmal ist es einfach zu mühsam erleben zu müssen, wie fast jeder thread durch ein paar User zerstört wird, die nichts anderes zu tun haben, als humorbefreiten Blödsinn zu posten.
Ich hab selber zwei Gruppen ins Leben gerufen und weiß, dass es mühsam ist.
Allerdings ist dabei eine unglaublich nette Truppe von Menschen aus der näheren Umgebung entstanden die jetzt auch real eine Freundschaft verbindet und die gemeinsam immer wieder etwas unternehmen und wo man offen über alles miteinander reden kann. Und das war den Einsatz alle mal wert.
So hab ich das noch gar nicht gesehen!🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️💐

Zurück
Oben