- Reaktionen
- 115
Ne, nicht vorhanden...Nach hinten?
So dick?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, nicht vorhanden...Nach hinten?
So dick?!?
Und nein, ich brauch kan Spiegel wenn du bläst ...Nach hinten?
So dick?!?
Du glücklicher.I h hatte leider nur einmal das Glück Maria zu treffen, aber sie is der hammer.
Bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert, im Gegenteil....Du bläst also nicht so gern?
dann wirst beim flötenspielen perfekt seinBis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert, im Gegenteil....![]()
![]()
![]()
Mutig in einem Burgenland thread.Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug.
Bei seinem ersten Ausflug kommt er bald in Schwierigkeiten
und gibt einen Funkspruch durch:
"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!
Die meldung vom Fluglotsen darauf:
"TOWER AN BAUER, TOWER AN BAUER - DAS IST DIE MAUER VOM
TOWER DU BAUER
1. Ich mag keine WirtshäuserBlödsinn die Burgenländer haben das Multitasking quasi erfunden:
1. im Wirtshaus stehen
2. das Bier in der Hand
3. der Ellenbogen am Tresen
4. mit der Wampe abstützen um nicht umzufallen
5. und über die deppate Oide zuhause schimpfen
Das 5 Tätigkeiten zugleich
Welcher Mann würde das nicht schaffen, wenn ihn das Leben mit einer Frau wie Bonnie gesegnet hätte!1. Ich mag keine Wirtshäuser
2. Ich trinke keinen Alkohol
3. Ich lümmel nicht, das gehört sich nicht.
4. Ich habe keine Wampe
5. Ich steh immer zu und hinter meiner Frau.
Ich hab den Bauer gefragt ob er auf 10.000 Fuß einen Blowjob will…Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug.
Bei seinem ersten Ausflug kommt er bald in Schwierigkeiten
und gibt einen Funkspruch durch:
"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!
Die meldung vom Fluglotsen darauf:
"TOWER AN BAUER, TOWER AN BAUER - DAS IST DIE MAUER VOM
TOWER DU BAUER
Im Burgenland sind alle willkommen1. Ich mag keine Wirtshäuser
2. Ich trinke keinen Alkohol
3. Ich lümmel nicht, das gehört sich nicht.
4. Ich habe keine Wampe
5. Ich steh immer zu und hinter meiner Frau.
Da merkt man gleich, i bin a zuagrasta![]()
Etwos weida nördlich bitte - in Neistodt bin i daham..10.000 Fuß über der Oststeiermark. Wer kommt vorbei auf einen Blowjob?
hin und wieder hätte ich auch an Flieger10.000 Fuß über der Oststeiermark. Wer kommt vorbei auf einen Blowjob?
Beim Bergwandern auf einen Dreitausender hätten wir sicher ein einmaliges Panorama bei einen BJ.10.000 Fuß über der Oststeiermark. Wer kommt vorbei auf einen Blowjob?
Gerne, 10.000 Fuß ist genau die richtige Höhe für Blowjobs10.000 Fuß über der Oststeiermark. Wer kommt vorbei auf einen Blowjob?