- Reaktionen
- 14.189
- Checks
- 2
1. Ich leb zu 99,9% alkoholfrei, und darauf bin ich stolz.
Und der Rest sind reine Hypothesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann verstehe ich.1. Ich leb zu 99,9% alkoholfrei, und darauf bin ich stolz.
99.9% alkoholfrei als burgndrangla??? Des is mehr als nur a Gerücht des funktioniert gentechnisch scjon nicht1. Ich leb zu 99,9% alkoholfrei, und darauf bin ich stolz.
Die Gene sind Steirisch99.9% alkoholfrei als burgndrangla??? Des is mehr als nur a Gerücht des funktioniert gentechnisch scjon nicht
Also das machts jetzt ned besser hahahahDie Gene sind Steirisch
Sei ned so gemeinAlso das machts jetzt ned besser hahahah
Nur ehrlich hahahaSei ned so gemein
In meiner Jugend (die schon ewig her ist), hab ich viel Schilcher getrunken, und es war grausam weilst von nix anderem mehr Kopfweh bekommen hast als von dem Zeug. Angeblich wäre er jetzt schon besser. Hab's nie mehr probiertSchilcher und Welschriesling passen vielleicht net zusammen.
Ohne agnes halt nicht der burner....Dabei ist der Tread eh belebt gewesen.
Bin nämlich aus der Schwechater Gegend, BL, und bin deshalb oft im Bezirk ND, E und EU.
Zumal es im Sommer ein echter Hit ist.
Das Meer der Wiener.
Ich mag es, das Burgenland.⚘⚘⚘
Dann geb ich als Steirer halt auch mal meinen Senf dazu…Eingeschlafen
Ja, genau.Dann geb ich als Steirer halt auch mal meinen Senf dazu…
Ich mag das Burgenland, in einer Stunde bist in einer komplett anderen Welt.
Mindestens alle paar Monat will i da hin….
Jo, die TE (der treibende Motor) abhanden gekommen.Eingeschlafen?
Ja, die Gerüchteküche - voll fürn Oasch..99.9% alkoholfrei als burgndrangla??? Des is mehr als nur a Gerücht des funktioniert gentechnisch scjon nicht
Da Kärntna kennt si aus..Ohne agnes halt nicht der burner....
Stimme dir vollkommen zuVielleicht würde der thread noch leben, wenns mehr vorurteilsfreie und weniger sinnbefreite Meldungen gäbe.
Warum?Vielleicht würde der thread noch leben, wenns mehr vorurteilsfreie und weniger sinnbefreite Meldungen gäbe.
Bin vollinhaltlich bei Dir!Vielleicht würde der thread noch leben, wenns mehr vorurteilsfreie und weniger sinnbefreite Meldungen gäbe.
Es hätte gereicht, die letzte Seite durchzulesen..Warum?
Was ist denn passiert ?
Hab jetzt ein paar (nicht ALLE) Seiten zurückgeschaut, da ist nix ungewöhnliches zu finden.
Im Gegenteil, da gibt's eh viele Infos über Treffpunkte usw.