- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
Macht ja nix.Hallo allerseits..
Bin ausn Südburgenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht ja nix.Hallo allerseits..
Bin ausn Südburgenland
Hey.
Jemand spontan Zeit heute Abend meine Bekannte zu beglücken?
Unkompliziert..
Weiteres per pn
Danke das du es schreibstKontaktsuche nur im Kontaktbereich
Private Kontaktsuche ist nur im Bereich "Kontakte" erlaubt. Die Diskussionsforen sind nicht dafür vorgesehen. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt.
Öffentliche Geldgebote ("Taschengeld") sind nicht erlaubt.
Evtl .das nächste MalDanke das du es schreibst
Naja, ist schon ein alter bekannter, der es immer mit der gleichen Masche, mit den mittlerweile vierten Nick versucht...Danke das du es schreibst
Manche lernen es nie...Naja, ist schon ein alter bekannter, der es immer mit der gleichen Masche, mit den mittlerweile vierten Nick versucht...
Ah gehManche lernen es nie...
Seelig die Armen im Geiste...
Manche lernen es nie...
Seelig die Armen im Geiste...
Komm her mein Sohn, ich schließe Dich in meine Gebete ein..Anhang anzeigen 12454867Du hast mich gerufen??
doch und wie !!!!!!!!!!!!!Seids ned so kleinlich
Dann hätte ich auch schon lange mein Profil löschen lassen müssendoch und wie !!!!!!!!!!!!!
Du fällst unter Artenschutz , eine besondere Spezie Homovulkano südoststeirerioDann hätte ich auch schon lange mein Profil löschen lassen müssen
A lange Bezeichnung für an NixnutzDu fällst unter Artenschutz , eine besondere Spezie Homovulkano südoststeirerio
Dem kann ich nur zustimmenDu fällst unter Artenschutz , eine besondere Spezie Homovulkano südoststeirerio
Wo wann??Jemand heut Abend zeit und Lust für meine Bekannte.. sie möchte ein unkompliziertes treffen
Weiteres per pn
Jemand heut Abend zeit und Lust für meine Bekannte.. sie möchte ein unkompliziertes treffen
Weiteres per pn
Früher waren das die Stritzi's!.. Für unkompliziert erklärst du dich nicht zuständig?.....