A
Gast
(Gelöschter Account)
Au contraire mon cher…. Hier isses no trockenIm Süden offensichtlich auch ned zuwenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au contraire mon cher…. Hier isses no trockenIm Süden offensichtlich auch ned zuwenig...
Au contraire mon cher…. Hier isses no trocken
Zu mindest …. DraußenWüste Gobi?
Und drinnen?Zu mindest …. Draußen
Wo ist es denn feucht und nass?Zu mindest …. Draußen
Hmmmm. Sagen dir die niagara Fälle wasUnd drinnen?
Ab und an bei mirWo ist es denn feucht und nass?
Sind das die kleinen Geschwister der Victoria Fälle?Hmmmm. Sagen dir die niagara Fälle was
Dann schlüpf doch unter meine KuscheldeckeAb und an bei mir
Ich hab hier nur 🌬wird immer heftiger statt weniger
Kenn mi in Geographie net so guat aus..... gibts a "Agnesfälle"......Sind die kleinen Geschwister der Victoria Fälle?
Noch nicht, aber in Bälde...Kenn mi in Geographie net so guat aus..... gibts a "Agnesfälle"......
Meinst schreib i an Atlas neuNoch nicht, aber in Bälde...
Neues Naturschauspiel im Burgenland entdeckt!Meinst schreib i an Atlas neu
"in Bälde"......... hach ist es herrlich noch schönes Deutsch zu lesenNoch nicht, aber in Bälde...
Hab jetzt mal keine Ahnung, aus welcher Ecke "Westungarns" @Mitglied #588369 schreibt....... vielleicht is im Norden....Süden no trocken ...
Als SKSturm Mitglied überlasse ich dir den Gössermuskel gerne, ich ziehe Puntigamer vorhehe, mei gössermuskel ghört mir