A
Gast
(Gelöschter Account)
SelbstgekochtHühnerfleisch süß-sauer und pikante suppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SelbstgekochtHühnerfleisch süß-sauer und pikante suppe
Vom mandarin in eisenstadt.Selbstgekocht
Bist da sicha? Meine LG is 50 und imma no aso…..dafür sein's a früher fertig
Hat sich jedenfalls lecker angehörtVom mandarin in eisenstadt.
Ich hab schon mal versucht pikante suppe nach einem youtube rezept zu kochen. Das war ganz was anderes....
wüdde mich auch interessieren, bin ab und an in der Ecke....Ich suche ihn raus per pn
Und Humor hast du auch noch.Meine Rede, Burschen. Gutes Benehmen is das a und o. Nehmt’s euch do a Vorbild an mir.
Willkommen. Aufnahme mit Bravour bestandenUnd Humor hast du auch noch.
Nachdem ich keine Antithese lese, nehme ich das nun als wissenschaftlich bestätigt zur KenntnisI woass jo nit, aber I glaub, bei de Mentscha bedeutet Pubertät wahrscheinl, dass die Stimmbänder fertig entwickelt sind und das nimma aufhört.
Ich hab dazu gelernt ? !Willkommen. Aufnahme mit Bravour bestanden
Herzlich WillkommenIch hab dazu gelernt ? !
Ich hatte ja Besserung versprochen.
Liebe Grüße in die Nachbarschaft.
Danke schön.Herzlich Willkommen
Nana. Das wird alles notiert und kommt geballt zu reifer ZeitNachdem ich keine Antithese lese, nehme ich das nun als wissenschaftlich bestätigt zur Kenntnis
Gewagte These.Nana. Das wird alles notiert und kommt geballt zu reifer Zeit
Hast ja recht, wer austeilt, muss auch…Nana. Das wird alles notiert und kommt geballt zu reifer Zeit
........ gleichmäßig verteilen..Hast ja recht, wer austeilt, muss auch…
äh, ähm, … eine geballte Ladung hätte ich auch anzubieten
No du bist mindestens so notgeil wie i. Wirst mir doch net mein plotz abspenstig machenHast ja recht, wer austeilt, muss auch…
äh, ähm, … eine geballte Ladung hätte ich auch anzubieten
Gehst heute wieder “walken“?No du bist mindestens so notgeil wie i. Wirst mir doch net mein plotz abspenstig machen
Yin, lass mich dein Yang sein - ich seh mich eher als männlichen CounterpartNo du bist mindestens so notgeil wie i. Wirst mir doch net mein plotz abspenstig machen