L
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #588369 & @Mitglied #593311 kommt ihr etwa aus Stinatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brennt direkt in die finger...Sehr sehr selten. Aber ja
Also ham quasi alle an klopferEine muschi! Die juckt net. Die pocht bei Lust![]()
niemals!@Mitglied #588369 & @Mitglied #593311 kommt ihr etwa aus Stinatz?
Manche mehr und manche wie du unschwer sehen kannst ein paar Leben langAlso ham quasi alle an klopfer...
Ich dachte nur…niemals!
Also i zumindest nid
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oiso brennen tut ab und zu die Brust. Aber Finger net...brennt direkt in die finger...
Das verlangt nach einem Löscheinsatz!Oiso brennen tut ab und zu die Brust. Aber Finger net
schiaßt scho die müch ein?Oiso brennen tut ab und zu die Brust. Aber Finger net
Do kummst du wieder ins spü, gö?schiaßt scho die müch ein?![]()
Wer weiss schon wo sich er so rum treibtWos hod er denn angstellt, weil er eingsperrt is?![]()
![]()
Werd Frau eigentlich auch ölta oder reifer schirchanajo, immerhin![]()
![]()
Brustzuckerln (nippeltwister) helfen da meistensOiso brennen tut ab und zu die Brust. Aber Finger net
Nein. Ich mag Schläge auf die Brustschiaßt scho die müch ein?![]()
nee, i hob bei ihr nix aungstötDo kummst du wieder ins spü, gö?
SpürhundWer weiss schon wo sich er so rum treibt![]()
Tjo, Milch kommt bei mir auch rausnee, i hob bei ihr nix aungstöt![]()
Glaubst wirkli?Burschen. Wir reden uns zsam. Wir werden was starten
dann kumm i mit´n teppichpracker bei dir vorbeiNein. Ich mag Schläge auf die Brust