G
Gast
(Gelöschter Account)
Hausverstand..Spürhund ?
--->
aus dem Burgenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hausverstand..Spürhund ?
aus dem Burgenland
Ich denk ned dass die schmeckt..die muaß i kosten
Ich kenn an von den "Burgenland-Heute" - Journalisten recht gut..Bei mir laft grod a Hendl durchn Gortn…
Bin mir ziemlich sicher, dass das das aufregendste is, was heute im Land passiertIch kenn an von den "Burgenland-Heute" - Journalisten recht gut..
Naja die linke wirds zumpferl schon no kennenlernenWo des verkümmerte zumpferl nie mehr sehen wird als die versiffte rechte Hand
Am Sonntag is doch (bis auf Fußball) nie was los..Bin mir ziemlich sicher, dass das das aufregendste is, was heute im Land passiert
An den restlichen Wochentagen bärts aber a ned wirklich…Am Sonntag is doch (bis auf Fußball) nie was los..
Klammern???Wie lange ist das letzte verwenden her?
ich durfte gestern klammern auf den Lippen tragen
Hoffentlich fällt da net as Pircing raus. Wenn einer mal zu fest zuhautNein. Ich mag Schläge auf die Brust
Wo des verkümmerte zumpferl nie mehr sehen wird als die versiffte rechte Hand
Hier ist nahezu fast jeder herzlich willkommen
meine Mittel san begrenzt. Aber ich bin ständig tatkräftig bemühtHost heute dein großzügigen Tog?
Aber ich bin ständig tatkräftig bemüht
Dick pic ?Dieser Wille sollte belohnt werden!
Das ist nicht nur beim Willen geblieben. Ich bin zur Tat geschritten. Mehrfach bereitsDieser Wille sollte belohnt werden!
Die üblichen Verdächtigen nimmt man anDas ist nicht nur beim Willen geblieben. Ich bin zur Tat geschritten. Mehrfach bereits
Dick pic ?
Das ist nicht nur beim Willen geblieben. Ich bin zur Tat geschritten. Mehrfach bereits