H
Gast
(Gelöschter Account)
Lasse auch mal ganz liebe Grüße da kennt jemand gute Outdoor Plätze im Burgenland Raum Eisenstadt und Neusiedl Bezirk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlich willkommen
Wir könnten uns gemeinsam auf die Suche begebenLasse auch mal ganz liebe Grüße da kennt jemand gute Outdoor Plätze im Burgenland Raum Eisenstadt und Neusiedl Bezirk?
Und ich dachte ich bin was besonderesNix. I wollt nur Schleimen, nix weida
Das sind wir alle… Und wir aus dem Osten sowiesoUnd ich dachte ich bin was besonderes
Da hast recht....Das sind wir alle… Und wir aus dem Osten sowieso
Das sind wir alle… Und wir aus dem Osten sowieso
Jo. Niederösterreich is leider net der Osten
Das hab ich auch nicht gewusstJo. Niederösterreich is leider net der Osten
Scherzerl…Das hab ich auch nicht gewusst
Ostblock?Das sind wir alle… Und wir aus dem Osten sowieso
TuTuOstblock?
Hallo…. Jeder ist hier herzlich gern gelesen.hallo. Ich melde mich hier mal. Bin zwar kein Burgenländer, aber wenn ich in NÖ umfalle, dann lieg ich schon im Burgenland. Als Jungendlicher war ich immer im Burgenland, weil da durften wir eine Stunde länger im Wirtshaus verbringen.
Naja, der Landeshäuptling gibt sich schon gern wie ein Chef des (russischen) Zentralkomitees
Einer muss das Kommando haben!Naja, der Landeshäuptling gibt sich schon gern wie ein Chef des (russischen) Zentralkomitees
Meinst du jetzt den Dosko oder die @Mitglied #588369 ?Naja, der Landeshäuptling gibt sich schon gern wie ein Chef des (russischen) Zentralkomitees