- Reaktionen
- 176
Die Agnes!Meinst du jetzt den Dosko oder die @Mitglied #588369 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Agnes!Meinst du jetzt den Dosko oder die @Mitglied #588369 ?
Ui, führt @Mitglied #588369 ein so ein strenges Regiment?Meinst du jetzt den Dosko oder die @Mitglied #588369 ?
Jo, do hoasts spurn, wenn’s auf’n Tisch haut!Ui, führt @Mitglied #588369 ein so ein strenges Regiment?
Nein glaub ich nicht!Ui, führt @Mitglied #588369 ein so ein strenges Regiment?
Ab und zu eine strenge Hand schadet nichtJo, so hoasts spurn, wenn’s auf’n Tisch haut!
I beschwer mi a ned über sieAb und zu eine strenge Hand schadet nicht
Genau so ist esDas sind wir alle… Und wir aus dem Osten sowieso
Dere duGenau so ist es
servusDere du
Oje. I hätt a wirksames Gegenmittel, aber das wird dich wiederum nicht interessierenFois jmd interessiert, i hob Kopfweh
Ficken?Oje. I hätt a wirksames Gegenmittel, aber das wird dich wiederum nicht interessieren
Dachte eher an eine Ganzkörpermassage, aber das funktioniert bestimmt auchFicken?
Ahso. Hmm. Kennt i a moi probieren.Dachte eher an eine Ganzkörpermassage, aber das funktioniert bestimmt auch
Anglich soll es helfen!Ficken?
Na, diese Woche ausgebucht, ab nächste Woche bin i wieder schepfnAhso. Hmm. Kennt i a moi probieren.
Hast du schon an massagetermin
I weiß. Ficken ist die beste Medizin.Anglich soll es helfen!
… hmm, ich glaubich bekomme auch schön langsam KopfschmerzenAnglich soll es helfen!
Worauf wartest dann noch?I weiß. Ficken ist die beste Medizin.