T
Gast
(Gelöschter Account)
Guad, wann is Daun Aufnahmeprüfung?I bereit grod an Lehrgang vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guad, wann is Daun Aufnahmeprüfung?I bereit grod an Lehrgang vor
Wird alles rechtzeitig bekannt gegeben. Du kannst owa a a Zeugnis von einer autorisierten Behörde mitbringen. Stempelmarken nid vagessn!Guad, wann is Daun Aufnahmeprüfung?
A Beamter… das kann nix werdenWird alles rechtzeitig bekannt gegeben. Du kannst owa a a Zeugnis von einer autorisierten Behörde mitbringen. Stempelmarken nid vagessn!
Du kennst die Auflagen ned, die ma do erfüllen muis…A Beamter… das kann nix werden![]()
I bereit grod an Lehrgang vor
I brauch koa Auflag, a Kuchltisch oda a Motorhauben reicht ma fia’s erste…Du kennst die Auflagen ned, die ma do erfüllen muis…
Du kennst die Auflagen ned, die ma do erfüllen muis…
Bei die Anfänger is immer schwer. Meistens wird’s dann was mit Bienchen und BlümchenUnter welchem Titel wird der Lehrgang starten?![]()
Copyrightverletzung! Pass auf sunst kimmt die Forenpolizei wieda…Do muasst schnell sein! Noch gilt die 3-G-Regel: geleckt, geblasen, gefickt
Boid kommt die 1-G-Regel...offen is noch, welches G es wird....![]()
Die Schluckimpfung wird eh im Kurs verabreichtDo muasst schnell sein! Noch gilt die 3-G-Regel: geleckt, geblasen, gefickt
Gefickt geblasen geschlucktDo muasst schnell sein! Noch gilt die 3-G-Regel: geleckt, geblasen, gefickt
Gefickt geblasen geschluckt![]()
No Schatzl. Lebst dei feminine Seite aus
Du hast heut ja noch nicht, es ging mir schon abNo Schatzl. Lebst dei feminine Seite aus![]()
Schnieff, schluchz, jo, wenn du mir des liabste nimmst, wos I so mog….No Schatzl. Lebst dei feminine Seite aus![]()
Die Kepplerei?Schnieff, schluchz, jo, wenn du mir des liabste nimmst, wos I so mog….![]()
Do muass i da zur Seitn stehen, die Reihenfolge passat ma a netSchnieff, schluchz, jo, wenn du mir des liabste nimmst, wos I so mog….![]()
Jo Saperlott. Des is inakzeptabel. Des mein Freund gheart no geübtDo muass i da zur Seitn stehen, die Reihenfolge passat ma a net
Du manst Übung macht den Meister? Es gibt a NaturtalenteJo Saperlott. Des is inakzeptabel. Des mein Freund gheart no geübt![]()
![]()
S’Dirndle hot jo bloss Angst vor der Feuerwehr und deren großen SchlauchDo muass i da zur Seitn stehen, die Reihenfolge passat ma a net