- Reaktionen
- 3.752
- Checks
- 1
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spann uns ned auf die folter. Welcher Punkt is geworden? Ich tippe ja vornehmlich auf ummalanzlnGuten Morgen die Beidln
Motiviert wie i bin mach i die komplette Liste. I fang owa vo hinten anSpann uns ned auf die folter. Welcher Punkt is geworden? Ich tippe ja vornehmlich auf ummalanzln
Der Gute soll das Pokerzimmer fertigstellen, damit ich endlich mit dir und deinem njoy spielen kannSpann uns ned auf die folter. Welcher Punkt is geworden? Ich tippe ja vornehmlich auf ummalanzln
Spann uns ned auf die folter. Welcher Punkt is geworden? Ich tippe ja vornehmlich auf ummalanzln
Oba wahrscheinlich hot a die Stemplmarkn fia die Baugenehmigung nu net pickt….Der Gute soll das Pokerzimmer fertigstellen, damit ich endlich mit dir und deinem njoy spielen kann
Sonst trix Ma den beitl aus und verleg Ma still und leise den Ort des GeschehensDer Gute soll das Pokerzimmer fertigstellen, damit ich endlich mit dir und deinem njoy spielen kann
Ja. @Mitglied #593311 faulenzt heute. Des unmotivierte DrumÄhhhhhhm....... kanst du des bitte übersetzn??
Heeee! Immerhin hab i mi scho ausn Bett erhoben und an Kaffee gmacht!Ja. @Mitglied #593311 faulenzt heute. Des unmotivierte Drum
is des a schneckntempoHeeee! Immerhin hab i mi scho ausn Bett erhoben und an Kaffee gmacht!
Jo. Und. Wo issa? Brocht hostn mir netHeeee! Immerhin hab i mi scho ausn Bett erhoben und an Kaffee gmacht!
Sunst no Wünsche die Dame?Jo. Und. Wo issa? Brocht hostn mir net
Is jo a scho wosHeeee! Immerhin hab i mi scho ausn Bett erhoben und an Kaffee gmacht!
Togwerk varichtIs jo a sch wos
Momentan nicht. Aber: ich lasse es dich wissen wenn mir was einfälltSunst no Wünsche die Dame?