Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau musst du bei live mehr vorbereiten?Live wär natürlich anregender durch die zusätzlichen Reize. Cam hat jedoch auch was und bedarf weniger Vorbereitungen.
Ort und die Fahrtzeit aber live is halt intensiverWas genau musst du bei live mehr vorbereiten?
Hmm. Mal sehenOrt und die Fahrtzeit aber live is halt intensiver
TuTuUuuh ... Die Agnes mocht den Saustoll bärat ...
Würde mich sehr freuen. Und ich denke du würdest es nicht bereuen.Hmm. Mal sehen
He, du wirst mir immer sympathischer
Ich darf dasBlitzgneißa, wos?
So is a wieder net. Wenn i nur zusehe bin i murds angespitzt und kann unbefriedigt wieder heimfahrenWürde mich sehr freuen. Und ich denke du würdest es nicht bereuen.
Es hat ja keiner gesagt, dass du dich nicht selbst verwöhnen darfstSo is a wieder net. Wenn i nur zusehe bin i murds angespitzt und kann unbefriedigt wieder heimfahren
Dann fohrst holt zum nächsten ...So is a wieder net. Wenn i nur zusehe bin i murds angespitzt und kann unbefriedigt wieder heimfahren
Was gehst du heit no anGuten Abend ...
Was los? Verloren beim Match?
Hat das Bier nicht geschmeckt?