T
Gast
(Gelöschter Account)
"dobar dan hrvatski" oder ist das nur für die deutschen burgenländer hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Bist hoid a mehr nimma da jüngsteDer junge Bui hot mi iban Plotz gjaukt… I bin erledigt
Wenn mir das Bier auch nimmer schmeckt, dann lass ich mich erschießenHat das Bier nicht geschmeckt?
Oida. Burgenland. Net Ungarn."dobar dan hrvatski" oder ist das nur für die deustchen burgenländer hier
Ich zitiere: „tu tu“Naja. Bist hoid a mehr nimma da jüngste
Oida. Burgenland. Net Ungarn.
Schuss. Treffer. Versenkungwas heisst das ungarn, ich glaub wir burgenlandkroaten sind gefühlt immer noch in der mehrheit in unserer heimat dem burgenland
Na, wenn schon, dann: Dober dan, Koroška"dobar dan hrvatski" oder ist das nur für die deutschen burgenländer hier
Hö. Du aNa, wenn schon, dann: Dober dan, Koroška
Wos fickst den? Ähm na flixt denAuch net. I werd no gemütlich netflixen denk i
Owa sicha nethab schon einen admin geschrieben mit der bitte den threat auf "
Kroaten… hier her
zu ändern
ich auch nicht, ich komm nur aus einer kroatischen ortschaft aber nach der 4ten volkschule hab ich alles wieder vergessen. ausser schimpfen auf kroatischJa passt eh. Ich kann eben kein Kroatisch
Dich!Wos fickst den? Ähm na flixt den
Also stammst du burgenländisch ab und wurdest fahnenflüchtigich auch nicht, ich komm nur aus einer kroatischen ortschaft aber nach der 4ten volkschule hab ich alles wieder vergessen. ausser schimpfen auf kroatisch
So gfoist ma
Einfach zum plaudern