A
Gast
(Gelöschter Account)
Herrlichdas ist mein endgegner beim mtbken weil hoch, aber mit schönen ausblick bis zum neusiedlersee (forchtenstein)
Anhang anzeigen 9209019
Also mit Motor komm i da auch gerne mal mit rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrlichdas ist mein endgegner beim mtbken weil hoch, aber mit schönen ausblick bis zum neusiedlersee (forchtenstein)
Anhang anzeigen 9209019
oida ich bin ned der jüngste und hab einen bürojob. für mich reichts es ist ja auch mein endgegner. mehr als 7-800 hm fahr ich nieZum Aufwärmen?
Das würde ich nicht zulassen!So is a wieder net. Wenn i nur zusehe bin i murds angespitzt und kann unbefriedigt wieder heimfahren
womit ? mit der Seilbahn ?Als ich noch in Graz lebte, bin ich 2x pro Woche den Schöckl rauf, heute würde ich wahrscheinlich nicht einmal mehr zu dieser Rosalienkapelle kommen. Das ist der Nachteil des Nordbgld. - keine Berge zum MTB und Motorradfahren…
naja, ich lebe in wr. neustadt und ich glaub ich kenne jeden m2 der rosalia; praktisch weil ich in 10 minuten dort bin, wird mir aber auch manchmal zu fad und dann fahr ich mit dem zug von st. egyden bis gloggnitz richtung semmering. da gibts dann schöne strecken.Als ich noch in Graz lebte, bin ich 2x pro Woche den Schöckl rauf, heute würde ich wahrscheinlich nicht einmal mehr zu dieser Rosalienkapelle kommen. Das ist der Nachteil des Nordbgld. - keine Berge zum MTB und Motorradfahren…
ja wenn du so viel bläst, wem wunderts?Ich war mal für drei Monate in Eisenstadt. Die Stadt an sich ist ja schön, aber der ständige Wind hat mich genervt
Mit meinem 1992 erstandenen Mountainbikewomit ? mit der Seilbahn ?
yep imo super nachdem ich ein segelboot am neusiedlersee habe; also zur zeit ein hausboot das im hafen im schlamm steckt. aber zum drauf schlafen nach dem heurigen gehts nochIch war mal für drei Monate in Eisenstadt. Die Stadt an sich ist ja schön, aber der ständige Wind hat mich genervt
Mit meinem 1992 erstandenen Mountainbike
Was genau außer rein gar nichts, hat das eine mit dem anderen zu tun?ja wenn du so viel bläst, wem wunderts?
Hab mir im Frühjahr ein Gravelbike gekauft und taste mich schön langsam wieder ran…naja, ich lebe in wr. neustadt und ich glaub ich kenne jeden m2 der rosalia; praktisch weil ich in 10 minuten dort bin, wird mir aber auch manchmal zu fad und dann fahr ich mit dem zug von st. egyden bis gloggnitz richtung semmering. da gibts dann schöne strecken.
wo wohnst du im bgld? vielleicht fahr ma mal eine runde.Hab mir im Frühjahr ein Gravelbike gekauft und taste mich schön langsam wieder ran…
Ich war viel zu Fuß unterwegs. Und der Wind war mein ständiger Begleiteryep imo super nachdem ich ein segelboot am neusiedlersee habe; also zur zeit ein hausboot das im hafen im schlamm steckt. aber zum drauf schlafen nach dem heurigen gehts noch
Ich war viel zu Fuß unterwegs. Und der Wind war mein ständiger Begleiter
Aber heißt es nicht, bei den oiden Radln lernt ma‘s foahrn?ich hatet ein ktm von 2016 und hab seit heuer ein neues. kein vergleich. vorne nur mehr einen kranz, super zum schalten. da zahlt sich ein update aus
I nimm di auf meinen Motorrad mitHerrlich
Also mit Motor komm i da auch gerne mal mit rauf
ich weiss nicht, das war schon eigentlich ziemlich blöd mit drei kranzeln vorne und 12 hinten 1/3 der gänge hast nicht nutzen dürfen, 1/3 war ein mist und der rest war okAber heißt es nicht, bei den oiden Radln lernt ma‘s foahrn?
Darf ich fragen woher aus dem bgld du ursprünglich kommst?ich hab auch schon in eisenstadt gewohnt ein jahr; aber so schlimm ist es mir nicht vorgekommen. vermutlich weil ich es gewohnt bin. wo bist du aufgewachsen?