T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe gerade herumgerechnet. Es waren doch mehr als 20 Jahre
na dann wars doch queen ann, da ist man in so einen hof vorne war ein lokal und dann links rein zum jacken abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gerade herumgerechnet. Es waren doch mehr als 20 Jahre
Es soll tatsächlich seltene Spezien geben wo das auch harmonisch funktioniertimmer so. zwei selbstbewusste erwachsene menschen die sich entscheiden zusammen zu leben muss ja zwangsläufig kompliziert sein. geht nicht anders und ist imo gut so.
I bin scho froh wenn i weiß was es gestern zum Essen gegeben hat …. Aber des sicher mehr nimmer wie es dort ausgesehen hatna dann wars doch queen ann, da ist man in so einen hof vorne war ein lokal und dann links rein zum jacken abgeben.
Man sucht sich nen Partner auf Augenhöhe... danach wird's interessantIs andersrum doch das selbe in grün
Wovon redest du? Was willst du wissen?I frog jetzt nochmol do agnes74 warum antwortest du nicht oda Host die Nachricht nicht bekommen?
Hab dir eine pn geschickt und hast nicht reagiert! Wollte nur wissen warum!Wovon redest du? Was willst du wissen?
ich hab mit meiner 2ten frau oberflächlich gesehen so nichts gemeinsam, nicht mal ansatzmässig. wir sind grundverscheiden und das ist unsere einzige gemeinsamkeit. aber ich bin mir selber genug, ich will niemanden der so ist wie ich.Man sucht sich nen Partner auf Augenhöhe... danach wird's interessant
vielleicht geht es ihr wie mir.Hab dir eine pn geschickt und hast nicht reagiert! Wollte nur wissen warum!
Ich bekomme auch viele. Aber soviel devinitiv nichtvielleicht geht es ihr wie mir.
Anhang anzeigen 9209178
Okay na das ist dann halt was anderes!vielleicht geht es ihr wie mir.
Anhang anzeigen 9209178
is ein fake, bin nur ein kleiner programmierer der weiss wie man html seiten fakedIch bekomme auch viele. Aber soviel devinitiv nicht
Auf Urkundenfälschung stehen 10 popoklatsch auf nacktem hintern durch die Exekutive. Und, naja, die Exekutive bin ichis ein fake, bin nur ein kleiner programmierer der weiss wie man html seiten faked
5 reichen. ich hatte eine schwere kindheit!Auf Urkundenfälschung stehen 10 popoklatsch auf nacktem hintern durch die Exekutive. Und, naja, die Exekutive bin ich
Du wurdest doch letztens von mir auch schuldig gesprochen …Auf Urkundenfälschung stehen 10 popoklatsch auf nacktem hintern durch die Exekutive. Und, naja, die Exekutive bin ich
Die würde ich auch in Kauf nehmen!Auf Urkundenfälschung stehen 10 popoklatsch auf nacktem hintern durch die Exekutive. Und, naja, die Exekutive bin ich
Raunzen macht’s nicht besser5 reichen. ich hatte eine schwere kindheit!
5 reichen. ich hatte eine schwere kindheit!
Verräter!!!!!!!Du wurdest doch letztens von mir auch schuldig gesprochen …
Verräter!!!!!!!