T
Gast
(Gelöschter Account)
nähe eisenstadtDarf ich fragen woher aus dem bgld du ursprünglich kommst?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nähe eisenstadtDarf ich fragen woher aus dem bgld du ursprünglich kommst?
Damit meinte ich mein e bikeI nimm di auf meinen Motorrad mit
NDwo wohnst du im bgld? vielleicht fahr ma mal eine runde.
und wie machst du es bei einer Frau die sind doch viel komplexer ?ich weiss nicht, das war schon eigentlich ziemlich blöd mit drei kranzeln vorne und 12 hinten 1/3 der gänge hast nicht nutzen dürfen, 1/3 war ein mist und der rest war ok
ND
ohne Kondi, is holt a bled und E-Bike Kauf ich erst, wenn ich Scheintod bin
Ist dort nicht wo in der Nähe eine Disco? Dort war i auch malsiegendorf, also gleich neben eisenstadt
naja, ich ahb mir ein neueres rad gekauft und hab ne neuere frau die nicht so kompliziert istund wie machst du es bei einer Frau die sind doch viel komplexer ?
Wär sicher lustig gewesenDamit meinte ich mein e bike
HööööND
ohne Kondi, is holt a bled und E-Bike Kauf ich erst, wenn ich Scheintod bin
Ist dort nicht wo in der Nähe eine Disco? Dort war i auch mal
aber die reiferen können es viel bessernaja, ich ahb mir ein neueres rad gekauft und hab ne neuere frau die nicht so kompliziert ist
Wo gibt es das? Eine Frau, die nicht so kompliziert ist? Das will ich auch!!!naja, ich ahb mir ein neueres rad gekauft und hab ne neuere frau die nicht so kompliziert ist
Kennt leicht sein. Es war vor ca 20 Jahren.da war das "queen ann", ich kenn dich doch vor 30 jahren hab ich dich dort gesehen gibts aber nimma.
ich glaub wir haben sogar geschmusst!Kennt leicht sein. Es war vor ca 20 Jahren.
Joooo. Jez weiß i es a wiederich glaub wir haben sogar geschmusst!
aber wenn ich so nachdenke vor 20 jahren war das queen ann schon zu. meinst nicht das james dean in eisenstadt?Kennt leicht sein. Es war vor ca 20 Jahren.
Is andersrum doch das selbe in grünWo gibt es das? Eine Frau, die nicht so kompliziert ist? Das will ich auch!!!
Ich habe gerade herumgerechnet. Es waren doch mehr als 20 Jahreaber wenn ich so nachdenke vor 20 jahren war das queen ann schon zu. meinst nicht das james dean in eisenstadt?
Is andersrum doch das selbe in grün