- Reaktionen
- 12.650
- Checks
- 76
dann musst du weitermachenGg sozusagen nicht! Aber ich hab jetzt den Wiederbelebungsversuch gestartet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann musst du weitermachenGg sozusagen nicht! Aber ich hab jetzt den Wiederbelebungsversuch gestartet!
schade, ist aber auch kein Problemwir sind ja keine Burgenländer
Krieg i endlich Mei Bierpipeline?najo, ned moi a hoibe stund und i bin im land der burgen
nee, mei hecknklescha ( bei euch uhudler) wird geliefertKrieg i endlich Mei Bierpipeline?
bei dem gilt doch die verschärfte Variante des GesetzesDann bleib i lieber bei unserem burgenländischen Wein!
aber hochgradig Uhudlersucht förderntHaha na na der ist clean!
auch wenn du es abstreitest gehörst ja zur gleichen Rassenajo, ned moi a hoibe stund und i bin im land der burgen
Irgendeine sucht braucht jeder Mensch!aber hochgradig Uhudlersucht fördernt
ja da hast du recht zum Beispiel sucht die BrilleIrgendeine sucht braucht jeder Mensch!
Das war klar, dass wenn das Zugpferd ausfällt, der Thread sterben wird.- Es ist halt nicht einfach, im Burgenland etwas aufzuziehen.Warum habt ihr den guten Morgen Fred sterben lassen?
Naja, ich zumindest gebürtiger, aber die haben alle Angst vor mir..wir sind ja keine Burgenländer