- Reaktionen
- 321.240
- Checks
- 26
Ja, wäre schön und es würden sich sicherlich viele freuen darüber ...Ich glaub ich muss mich hier wieder öfter blicken lassen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wäre schön und es würden sich sicherlich viele freuen darüber ...Ich glaub ich muss mich hier wieder öfter blicken lassen.....
Du hast einen der Ältersten knapp verpasst - bin um etwa 1.45. offline gegangen..Is heut hier Treffen der Ältesten?
Panonische Bergziegewelche rasse?
Ich verstehs ned..Hey hätte jemand Lust sich Bez. Oberpullendorf zu treffen?
Hey hätte jemand Lust sich Bez. Oberpullendorf zu treffen?
Ich denke schon, bloß mit dem sinnerfassenden Teil dürfts ein kleines Problem geben..Echt jetzt? Kannst du lesen?
Echt jetzt? Kannst du lesen?
ist er verbannt worden ?bist ja nicht mehr im BGLD
Entwicklungshelfer....bist er verbannt worden ?
Wo wird er den eingesetzt ?Entwicklungshelfer....
Ich weiß es nicht.... In der Steiermark vielleicht, wie ich selbst...Wo wird er den eingesetzt ?
glaube ich nicht den der war ja schon ein paar mal da , muss zu viel lernen bei unsIch weiß es nicht.... In der Steiermark vielleicht, wie ich selbst...
Ok, seid ihr so strenge Lehrmeister?glaube ich nicht den der war ja schon ein paar mal da , muss zu viel lernen bei uns