G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Eingangsfrage war nicht: was mampft Agnes heute, sondern was soll ich heute machen?A so a Schas hearst. Nur weil du so a scheisserchen bist fällt mei essen heit flach… grmpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Eingangsfrage war nicht: was mampft Agnes heute, sondern was soll ich heute machen?A so a Schas hearst. Nur weil du so a scheisserchen bist fällt mei essen heit flach… grmpft
Jez sei net so, Frau kann’s ja mal probierenMeine Eingangsfrage war nicht: was mampft Agnes heute, sondern was soll ich heute machen?
Na anfangs vielleicht nicht! Aber dann…Ba dei Vorstellung bin i sicher Nackig dabei, gööö
FaullenzenMeine Eingangsfrage war nicht: was mampft Agnes heute, sondern was soll ich heute machen?
Ja, hab mich letztendlich dazu durchgerungenFaullenzen
Bist heute gar ned schepfn?I geh Wäsche waschen.
Noch. Aber i geh boid moi. Und wenn’s net zu Heiss is geh i später WalkenBist heute gar ned schepfn?
Fleissig fleißig!I geh Wäsche waschen.
Alleine das kann gefährlich sein!Noch. Aber i geh boid moi. Und wenn’s net zu Heiss is geh i später Walken
Walken?Darf man mitgehen?
Pfff. So Vü Freizeit. Des is jo faaaaadUrlaub
Nja schlecht ist es auch nichtPfff. So Vü Freizeit. Des is jo faaaaad
A geh sichaNja schlecht ist es auch nicht