- Reaktionen
- 20.208
- Checks
- 7
Zeit Puto Zeit, nur kann stressStimmt hast relativ lang gebraucht next bissi schnölla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeit Puto Zeit, nur kann stressStimmt hast relativ lang gebraucht next bissi schnölla
So is bravHeit? Imma
Darfst di jo a gern einbürgern lassen Herr @Mitglied #505578
Wieso heit?Uhhh, heit mol wieder fickrig?
Du magst auch eingebürgert werdenEr wird an der sprachlichen Aufnahmeprüfung scheitern! Obwohl...ois Slowene...
Du kennst miWieso heit?
Nordslowene wenn schonEr wird an der sprachlichen Aufnahmeprüfung scheitern! Obwohl...ois Slowene...
Eszwa ...doppelehrenbürger des EF.....Zeit Puto Zeit, nur kann stress
Kann ma de Doppellandesbürgerschoft kriagn?Du magst auch eingebürgert werden
Nur vom wegschaun!Du kennst mi
Mündlich natürlich die @Mitglied #588369Kann ma de Doppellandesbürgerschoft kriagn?
Und wer legt bei mir de Prüfung oh?
Ich hobs auch probiert.... ....Nur vom wegschaun!
Ich hobs auch probiert.... ....
Ageh sog des amol der a gi ga n'tischn milf de wos da so geil schreibt....Du musst härter an dir arbeiten!
Glauben heisst nixx WissenAgnes ist eine harte Nuss! Aber ich glaub ihr das sie Sex liebt!
Milf. In Bezug zu ihnen? I denk wir müssen da was auffrischenAgeh sog des amol der a gi ga n'tischn milf de wos da so geil schreibt....
TuTuNur vom wegschaun!
SchluckspechtMündlich natürlich die @Mitglied #588369
Aus der Ferne