L
Gast
(Gelöschter Account)
Schon vergessen? Das laufende Training heißt Coach the Coach.Ach, du bist auch Coach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon vergessen? Das laufende Training heißt Coach the Coach.Ach, du bist auch Coach?
Gut und hübschEinfach zum plaudern
Teilst wohl nicht gerneAch, du bist auch Coach?
Ich hoffe du hast eine gültige CoachzertifizierungSchon vergessen? Das laufende Training heißt Coach the Coach.
Ja, aber die ist vom Österreichischen Fußball Bund — ausgestellt vom Landesverband BurgenlandIch hoffe du hast eine gültige Coachzertifizierung
Ohne Zertifizierung geht in Österreich gar nix ;-)Ich hoffe du hast eine gültige Coachzertifizierung
Es is jo a Wunder, dass mehr kane Stempelmarken mehr gibt…Ohne Zertifizierung geht in Österreich gar nix ;-)
Stimmt, man könnte ja mal statt Bitcoins Burgenlandcoins anregen. Als digitale Version der Stempelmarke quasiEs is jo a Wunder, dass mehr kane Stempelmarken mehr gibt…
DoskocoinStimmt, man könnte ja mal statt Bitcoins Burgenlandcoins anregen. Als digitale Version der Stempelmarke quasi
Schon vergessen? Das laufende Training heißt Coach the Coach.
Abwarten. Wenn unser Trainingslager erst mal eingerichtet ist…Burschen, wies ausschaut, werdets euch wohl nur der Theorie hingeben können...euer begehrtestes Trainigsobjekt scheint wohl nu ned sonderlich begeistert zu sein...
ois wos ned aunbundn isbin demnächst 3 Wochen in Bad Tatzmannsdorf, ist in der Gegend was los?
wäre auch an Massage interessiert...
Du bist doch eh aus Oberwart?bin demnächst 3 Wochen in Bad Tatzmannsdorf, ist in der Gegend was los?
wäre auch an Massage interessiert...
Da wären wir mitten im Thema. Fahren sie fort Herr @Mitglied #513323festgebunden ist kein Fehler, stimmt
Diskretion meine liebe, Diskretion ;-)Da wären wir mitten im Thema. Fahren sie fort Herr @Mitglied #513323
Nach 5 km kann die Welt ganz anders ausschauen, wos waß ma?Du bist doch eh aus Oberwart?
nur vorübergehend fgDu bist doch eh aus Oberwart?