- Reaktionen
- 658
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is a so schnell eigschnoppt da Gertschi?Guten Morgen alle mitnand
Herr @Mitglied #593311 glänzt seit gestern mit Abwesenheit. Ausse mit der forb, wer vo euch versaut triebhaften ef‘ler hat ihn beleidigt
I bin eh no do.is a so schnell eigschnoppt da Gertschi?
Tschuldigung, war unerlaubt abwesend, HerrinGuten Morgen alle mitnand
Herr @Mitglied #593311 glänzt seit gestern mit Abwesenheit. Ausse mit der forb, wer vo euch versaut triebhaften ef‘ler hat ihn beleidigt
Solange es net zur Gewohnheit wird, unwürdiger, sei es dir grosszügigerweise verziehen. ABER… ich werde das weiter beobachtenTschuldigung, war unerlaubt abwesend, Herrin
"unwürdiger "Solange es net zur Gewohnheit wird, unwürdiger, sei es dir grosszügigerweise verziehen. ABER… ich werde das weiter beobachten
Zu gütig.Solange es net zur Gewohnheit wird, unwürdiger, sei es dir grosszügigerweise verziehen. ABER… ich werde das weiter beobachten
Alles zu seiner ZeitZu gütig.
Ich erwarte unterwürfigst meine Bestrafung
Loss lei lafn.....Hallo, der Wildhüter streift wieder auf der Suche nach der "schönen Burgenländerin" durch's Burgenland. Wer hat Tipps für mich?
Komme eigentlich aus Linz, habe mir aber vor sieben Jahren ein altes Bauernhaus im Südburgenland gekauft.
Der Hianzen-Dialekt gefällt mir einfach, deshalb mein "tuiznatuiz" (für nicht Eingeweihte: "tutnurtun", in mühlviertlerisch: "mochts einfoch")
...kommt Zeit cumt agnes?Alles zu seiner Zeit
Meine rastlose muschi ist da sehr eigen. Die lässt sich immer Zeit bis die mal kommt...kommt Zeit cumt agnes?
Ja schade das ich nicht darfMeine rastlose muschi ist da sehr eigen. Die lässt sich immer Zeit bis die mal kommt
I bin zwoar goschat, oba I sogs glei, I woar des net…Guten Morgen alle mitnand
Deine rastlose muschi braucht vielleicht Entspannung...Meine rastlose muschi ist da sehr eigen. Die lässt sich immer Zeit bis die mal kommt