Burkinis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie denkt ihr darüber?
Angemessen oder eher nicht?
Würdet ihr damit schwimmen gehen?
Ist ein Verbot von Burkinis notwendig oder vollkommener Schwachsinn?
Oder gibt es hier Leute die diese Badebekleidung sogar erotisch bzw. sexy finden?

Für alle die es nicht wissen, einfach mal ins Google schmeißen. ;)

Das Thema wird schwierig zu halten sein, zumindest spür ich schon die Schließung.

Soll doch jeder anziehn was er will. Solang i ned muss.....ist mir das doch wurst...

Also mir ist des schnurzen.
Solange ich so ein Teil nicht tragen muss, kann Frau zum Schwimmen doch anziehen was ihr behagt.
Warum sollte man so ein Kleidungsstück verbieten?
Wir sind doch so stolz drauf wie offen und tolerant unsere Gesellschaft ist, also werden wir wohl problemlos auch den Anblick von Burkinis im Freibad ertragen.

ich erinner mich dumpf an die zeiten wo wir mit klamotten (un-)freiwillig im wasser gelandet sind. damit zu schwimmen war oft gar nicht einfach... somit stell ich mir das auch nicht so prickelnd vor

ich erinner mich dumpf an die zeiten wo wir mit klamotten (un-)freiwillig im wasser gelandet sind. damit zu schwimmen war oft gar nicht einfach... somit stell ich mir das auch nicht so prickelnd vor
Wie gesagt...i möcht des a ned anziehn.....aber wenn andere sich darin wohl fühlen....solls mir recht sein

Abgesehen davon, das Gefühl mit nassen Gwand raus zu kommen und so trocknen ist furchtbar :krank:

ich hab so ein Teil einmal von einer Freundin ausgeborgt - ist bequemer, als man sich vorstellt, auch wenn es sicher nicht meine bevorzugte Badekleidung wird. ;)
Es soll doch bitte jeder zum Baden anziehen, was ihm behagt...:roll:

Hmmm.....Echt jetzt? So eine Frage in zeiten wie diesen??? Ich will ja ned der misepeter sein aber des thema ist doch leicht politisch angehaucht....

Wie gesagt...i möcht des a ned anziehn.....aber wenn andere sich darin wohl fühlen....solls mir recht sein
stören würd es mich ja nicht, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man damit vernünftig schwimmen kann - mein enthusiasmus das auszuprobieren ist allerdings recht gering
Abgesehen davon, das Gefühl mit nassen Gwand raus zu kommen und so trocknen ist furchtbar :krank:
brrrrrrrrrrrr, wenn der stoff dann überall am körper klebt... nein... ich glaub ich passe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben