- Reaktionen
- 15.817
- Checks
- 6
Bräuchte ich erst mal die passenden Brüste dafürWie steht ihr zum busen fick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bräuchte ich erst mal die passenden Brüste dafürWie steht ihr zum busen fick
Fühlt sich gut an, das wars aber auch schon. Muss ich nicht haben, gibt bessere Stellen zum reiben. Die axelhöle zum Beispiel(nicht)
Ich liebe es. Beim Vorspiel liege ich auf dem Rücken und sie massiert mich mit ihren Brüsten.Wie steht ihr zum busen fick
Oregano oder Rosmarin? 2 Aussagen, wer hat recht? Jetzt haben wir den Salat!Rosmarin, zefix, der Rosmarin!!!
Wer bringt Salat mit?
Danke!Jetzt haben wir den Salat!
Rosmarin, zefix, der Rosmarin!!!
Wer bringt Salat mit?
Naja, eine Gurke wär schon nicht schlecht, wenn's gescheit werden soll.dachte, es wäre ein Gurkensalat...
Kommt tatsächlich auf die Region an. In Dresden sicher nicht.PS: Sächsisch ist die einzige Sprache, wo Gurkensalat genauso klingt wie Gorgonzola
Bräuchte ich erst mal die passenden Brüste dafür...
Ich hab noch einmal nachgesehen, Du hast Recht, die sind hübsch.Ich finde deine Brüste wunderschön und super sexy![]()
![]()
Die sind schon in Ordnung, fesch das MauserlBräuchte ich erst mal die passenden Brüste dafür...
Für Tuttelwatschn sind deine auch nicht geeignet.Bräuchte ich erst mal die passenden Brüste dafür...
Dafür hängt da auch nix (und das wird sich voraussichtlich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern)Für Tuttelwatschn sind deine auch nicht geeignet.
Diesen traurigen Tatsachen musst du leider tapfer ins Auge blicken.![]()
Das ist ja, für manche hier, anscheinend noch schlimmer!Dafür hängt da auch nix (und das wird sich voraussichtlich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern)
Das hängt von der Größe abÜberhaupt nicht, ich brauchs bissl feucht, warm und kuschelig.
Kommt mir entgegen, in meinem Alter hab ich's gerne bequem.Schön geölt und im Sitzen kann das echt was!
Oder einen Mini zumpf…..Bräuchte ich erst mal die passenden Brüste dafür...