- Reaktionen
- 169.818
- Checks
- 148
Ich fahr heute zum Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebe Swinger!
Ich war noch nie in Obernberg geschweige denn in einem Swingerclub, aber bereits auf privat organisierten Swingerpartys...
Ich wollte mich mal informieren wie circa die Gäste in Obernberg sind... - klar ist es immer unterschiedlich das ist mir klar - aber in welchem Alter sind die meisten dort?
Wird ein 21 Jähriger wie ich dort auf seine Kosten kommen und einen geilen Abend haben?
Danke
Hallo liebe Swinger!
Ich war noch nie in Obernberg geschweige denn in einem Swingerclub, aber bereits auf privat organisierten Swingerpartys...
Ich wollte mich mal informieren wie circa die Gäste in Obernberg sind... - klar ist es immer unterschiedlich das ist mir klar - aber in welchem Alter sind die meisten dort?
Wird ein 21 Jähriger wie ich dort auf seine Kosten kommen und einen geilen Abend haben?
Danke
Danke für die Info!Aber sicher kommst Du auf Deine Kosten! So wie Du nett schreibst ist sicherlich auch Dein Niveau ziemlich hoch!
Die Gäste sind unterschiedlich, aber WIR hatten immer Spaß!
Für mehr Info´s von dort auch betreffend Veranstaltungen und Gäste-Anwesenheit, musst in´s Joy schaun. Dort kannst Dich auch zu einer Veranstaltung anmelden und Du bekommst auch noch Prozente....
Neben dem Sex, den dortigen Gästen ist auch Essen und Trinken hervorragend!
Für mehr Info kannst mir gerne eine PN schreiben. LG und einen schönen Sonntag
Von einem Versprechen/Garantie rede ich eh nicht...Wennst deine eigene Freundin/Frau mitnimmst, kommst ev. auf deine Kosten oder hast vlt.einen geilen Abend!
Alles andere zu versprechen wäre unseriös!
Wennst eine Fickgarantie möchtest, dann solltest eher ein Bordell aufsuchen!
Samstag Abend sind alle Altersgruppen vertreten, unter der Woche (Nachmittags) eher ältereVon einem Versprechen/Garantie rede ich eh nicht...
Wollte mich nur über die meist anwesenden informieren!
Danke
Danke für die Info!
Danke! Das hilft mir sehr weiter den richtigen Tag zu findenSamstag Abend sind alle Altersgruppen vertreten, unter der Woche (Nachmittags) eher ältere
Und ab und zu gibt es auch eigene Youngster Parties
Sehr nett! Danke! Euch auch weiterhinGerne und viel Spaß!
hallo schade zu spät gesehen....., war heute im Ort vl beim nexten mal eine PN schreiben würde dich gerne mal verwöhnen......Heute wer unterwegs ich und mein Mann würden gerne Outdoor Spass haben in reichersberg wüssten wir an Platz vielleicht haben ein paar Herren Lust pn
Erster Sonntag im Monat!
Heute ab 15 Uhr
Wer geimpft ist oder einen gültigen PCR Test hat, darf reinWenn man Einlass bekommt, dann ja.
Wenn dann ned.