Swinger Butterfly Obernberg

Wir werden im Juni dort mal aufschlagen. Erstversuch. Meine Frau erinnert mich dauernd, dass wir das ja mal versuchen wollen. Jetzt schaun wir wann die Sperrstunde verschoben wird...dann machts mehr Spass.

Hallo liebe Swinger!

Ich war noch nie in Obernberg geschweige denn in einem Swingerclub, aber bereits auf privat organisierten Swingerpartys...

Ich wollte mich mal informieren wie circa die Gäste in Obernberg sind... - klar ist es immer unterschiedlich das ist mir klar - aber in welchem Alter sind die meisten dort?

Wird ein 21 Jähriger wie ich dort auf seine Kosten kommen und einen geilen Abend haben?

Danke

Hallo liebe Swinger!

Ich war noch nie in Obernberg geschweige denn in einem Swingerclub, aber bereits auf privat organisierten Swingerpartys...

Ich wollte mich mal informieren wie circa die Gäste in Obernberg sind... - klar ist es immer unterschiedlich das ist mir klar - aber in welchem Alter sind die meisten dort?

Wird ein 21 Jähriger wie ich dort auf seine Kosten kommen und einen geilen Abend haben?

Danke

Aber sicher kommst Du auf Deine Kosten! So wie Du nett schreibst ist sicherlich auch Dein Niveau ziemlich hoch!
Die Gäste sind unterschiedlich, aber WIR hatten immer Spaß!
Für mehr Info´s von dort auch betreffend Veranstaltungen und Gäste-Anwesenheit, musst in´s Joy schaun. Dort kannst Dich auch zu einer Veranstaltung anmelden und Du bekommst auch noch Prozente....
Neben dem Sex, den dortigen Gästen ist auch Essen und Trinken hervorragend!
Für mehr Info kannst mir gerne eine PN schreiben. LG und einen schönen Sonntag :)

Hallo liebe Swinger!

Danke

Wennst deine eigene Freundin/Frau mitnimmst, kommst ev. auf deine Kosten oder hast vlt.einen geilen Abend!
Alles andere zu versprechen wäre unseriös!
Wennst eine Fickgarantie möchtest, dann solltest eher ein Bordell aufsuchen!

Aber sicher kommst Du auf Deine Kosten! So wie Du nett schreibst ist sicherlich auch Dein Niveau ziemlich hoch!
Die Gäste sind unterschiedlich, aber WIR hatten immer Spaß!
Für mehr Info´s von dort auch betreffend Veranstaltungen und Gäste-Anwesenheit, musst in´s Joy schaun. Dort kannst Dich auch zu einer Veranstaltung anmelden und Du bekommst auch noch Prozente....
Neben dem Sex, den dortigen Gästen ist auch Essen und Trinken hervorragend!
Für mehr Info kannst mir gerne eine PN schreiben. LG und einen schönen Sonntag :)
Danke für die Info! :)

Wennst deine eigene Freundin/Frau mitnimmst, kommst ev. auf deine Kosten oder hast vlt.einen geilen Abend!
Alles andere zu versprechen wäre unseriös!
Wennst eine Fickgarantie möchtest, dann solltest eher ein Bordell aufsuchen!
Von einem Versprechen/Garantie rede ich eh nicht... 😅

Wollte mich nur über die meist anwesenden informieren!

Danke

Heute wer unterwegs ich und mein Mann würden gerne Outdoor Spass haben in reichersberg wüssten wir an Platz vielleicht haben ein paar Herren Lust pn

Zurück
Oben