- Reaktionen
- 169.785
- Checks
- 148
Danach kann man auch net immer gehen und oft is a mit weniger Leuten a GaudiWir meinten eher die Anmeldungen auf Joy - ganze 3 :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach kann man auch net immer gehen und oft is a mit weniger Leuten a GaudiWir meinten eher die Anmeldungen auf Joy - ganze 3 :-(
Ich möchte euch gerne treffen heute wenn ihr lust habt?Wir meinten eher die Anmeldungen auf Joy - ganze 3 :-(
Ich möchte euch gerne treffen heute wenn ihr lust habt?
Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt im Club?
Würde auch gerne mal gehen.. Alleine ist mir das aber auch irgendwie wenn ich ehrlich bin unangenehm. (neuling)
Würde mich jemand begleiten ohne Hintergedanke?
Danke für diese Ausführliche InfoWenn das Wollen und die Neugierde groß genug ist, geht man auch alleine hin!
Ein Mann wird dich kaum beim Händchen nehmen und womöglich als Konkurrent mitnehmen. Jede vernünftige Frau wird sich kaum einen Klotz ans Bein binden und mit einem ihr unbekannten Herren den Besuch und Abend versauen wollen wenn sie doch die freie Wahl im Club hat.
Wenn man das erste Mal einen Club besucht, kann man das beim Eintritt anbringen. In guten Clubs bekommt man eine Führung und eine kurze Einführung über den Ablauf durchs Personal! Und Obernberg ist ein gut geführter Club!
Cool. Danke.interessantes video über den swingerclub
Lokalaugenschein Swingerclub | Vielen kennen das Gebäude vom Vorbeifahren, drinnen waren jedoch (wahrscheinlich) nur die wenigsten - im Swingerclub in Mörschwang. In Katis Homestory... | By HT1.at | Facebook
Vielen kennen das Gebäude vom Vorbeifahren, drinnen waren jedoch (wahrscheinlich) nur die wenigsten - im Swingerclub in Mörschwang. In Katis Homestory...www.facebook.com
Genauso nett und freundlich wie alle anderen Gäste auchIch habe diesen Club bisher offenbar nicht auf meinem Radar gehabt. Könnte mir bitte jemand sagen wie dort TV/TS aufgenommen werden ? Gibts vielleicht einen speziellen Tag ? Vielen lieben Dank.
Gar nicht, immer nur am ersten Sonntag des Monats ist offenwann öffnet der Club heute