Swinger Butterfly Obernberg

Welche Dame oder Paar möchte mit mir das erste Mal in einem Swinger Club, also dort hin GEHEN und mir als Neuling dort alles zeigen. Diesen Donnerstag von 11:00 bis 16:00 Uhr. 21. JULI

Welche Dame oder Paar möchte mit mir das erste Mal in einem Swinger Club, also dort hin GEHEN und mir als Neuling dort alles zeigen. Diesen Donnerstag von 11:00 bis 16:00 Uhr. 21. JULI
Jeder wirklich Interessierte Mensch, egal ob männlich oder weiblich schafft den Eintritt bei genügend Neugierde/Geilheit ganz von alleine. Warum sollte sich eine Dame oder ein Paar einen Mann "eintreten" den man/frau drinnen nicht mehr los wird?
Fahr gefälligst alleine hin, bezahl deinen Eintritt und sag dem Karl-Heinz oder seiner Frau Inge dass du das erste Mal einen Club besuchst! Niemand ist bis jetzt dort gefressen worden oder verschwunden!
Also reiß dich z'samm!

Guten Morgen, kommt heute wer aus dem forum zum Frühstück in den Club. Wäre schön wen zu treffen

Bin am Sonntag im Club
Freue mich schon auf einen erotischen gemütlichen Nachmittag.
Wer Zeit und Lust mich zu begleiten?

Geh mal auf die Homepage, da siehst wer aller angemeldet ist. Und die anderen kennst eh nicht.

Zurück
Oben