Swinger Butterfly Obernberg

Mein Mann und ich haben kommenden Freitag 6.1. kinderfrei und haben überlegt, unseren ersten Swinger Besuch im Butterfly zu machen. Das Caribik wäre von der Entfernung auch gleichwertig, scheint uns von den auffindbaren Bildern etwas "Altmodisch" - welches der beiden Locations ist weniger "abgelebt"?

Wir überlegen auch, wie der Altersdurchschnitt dort so ist. Wir sind mitte 30 und haben wenig Lust auf ältere Semester. Ich hoffe, dass ich das hier so offen sagen darf...

Ebenso mag sich mein Mann nicht "verkleiden" - er mag an sich selbst kein Lack/Leder. Ist es ok, als Mann eine kurze ordentliche Hose und ein Polo/Hemd zu tragen? Mit schönen sauberen Schuhen?

Ich hoffe, mit meinen Fragen nicht den Eindruck der Oberflächlichkeit zu vermitteln, aber gerade bei so einem für uns noch speziellen Erlebnis möchte ich, dass wir uns wohl fühlen und entspannen können.

welches der beiden Locations ist weniger "abgelebt"?
Butterfly
Wir überlegen auch, wie der Altersdurchschnitt dort so ist. Wir sind mitte 30 und haben wenig Lust auf ältere Semester. Ich hoffe, dass ich das hier so offen sagen darf...
Im Butterfly sind eher "ältere", wir waren aber letzten Freitag in der Caribik und da war nicht viel Unterschied
Da würde ich euch eher eine Youngsterparty empfehlen (Höchstalter 45)

Ebenso mag sich mein Mann nicht "verkleiden" - er mag an sich selbst kein Lack/Leder. Ist es ok, als Mann eine kurze ordentliche Hose und ein Polo/Hemd zu tragen? Mit schönen sauberen Schuhen?
Ja

Wir würden euch das Uniquex oder den OClub in Wien empfehlen oder wie schon vorgeschlagen die Youngstern Parties von Younitelife da ist der Altersdurchschnitt einfach jünger... Aber lasst euch eins sagen Alter ist nur eine Zahl und manche Frauen und Männer halten sich besser als andere was im umkehrschluß auch für die Jüngeren gilt... Oft lassen es die Älteren mehr krachen wie die Jungen die nur zum sehen und gesehen werden auf die Parties gehen!!! Bei den jungen auch sehr beliebt lange Hosen, Schuhe und Hemd da weiß man schon von vorn herein das das nix wird außer das man furchtbar schwitzt und zu riechen anfängt weil die Clubs allesamt für die leicht bekleideten Mädels(wie ich eine bin die schnell frieren) gut geheizt sind. Eine schöne Short und ein schönes Shirt sind da genug ausserdem ist er dann schnell ausgepackt, riecht gut und es ist auch schnell wieder
verstaut!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auf Amstetten geändert. Würde getadelt das ich Werbung für einen Club mache und das sei nicht erlaubt.
Es gibt solche und solche🤦🏽

Hab's auf Amstetten geändert. Würde getadelt das ich Werbung für einen Club mache und das sei nicht erlaubt.
Es gibt solche und solche🤦🏽
Danke für deinen Tipp.

FKK ist für uns dann eher ein Grund, nicht hinzugehen. Ich persönlich finde eine nette Verpackung schöner als im Vorfeld schon alles zu sehen, auch bei Leuten, wo man ev nicht alles sehen möchte.

Ich bin ja neu hier, somit fände ich es persönlich sogar besser, den clubnamen schreiben zu dürfen, da es die Suche nach passenden Beiträgen für Neulinge etc um einiges erleichtern würde... Werbung ist es ja dann so und anders oder auch einfach eine Hilfestellung - wie bei dir.

Danke für die INFO. letztes mal das war im Oktober wars als nackter schon sehr frisch, und die Türe im aussenbereich wo die Raucher sind immer offen.
Ansonsten ist der ganz CLub voll in Ordung, sauber gehalten, und das Personal shehr freundlich.
Der FKK Abend ist für mich M immer schön, hoffe für die anderen auch.

Wir waren letzten Freitag, da war es, ausgenommen beim Rauchereck, überall sehr warm
Wir waren auch am Freitag in der Caribik und uns war es fast zu warm! Peter hatte es an diesem Abend sehr sehr gut gemeint mit dem einheizen... wir sind ein paar mal ganz schön ins Schwitzen gekommen! 😉

Ich möchte am Rosenmontag hingehen, hat er offen?
Ps vielleicht findet sich eine weibliche Begleitung?

Zurück
Oben