- Reaktionen
- 169.755
- Checks
- 148
Fährt heute zufällig jemand von Wels nach Obernberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst nächsten Freitag..., sorry!Fährt heute zufällig jemand von Wels nach Obernberg?
Wir sind am 18.11. bei der nächstenKommenden Samstag am 21.10. findet im Butterfly wieder der beliebte Leuchtband-Abend statt. Vor allem auch für erstmalige Swinger und diejenigen, die einfach mal reinschnuppern möchten eine tolle Gelegenheit.
Wir werden dort sein.
Ev haben wir da auch Zeit.Wir sind am 18.11. bei der nächsten
Würde mich freuen euch am 21.10 kennenzulernen.Kommenden Samstag am 21.10. findet im Butterfly wieder der beliebte Leuchtband-Abend statt. Vor allem auch für erstmalige Swinger und diejenigen, die einfach mal reinschnuppern möchten eine tolle Gelegenheit.
Wir werden dort sein.
Ich wünsche dir viel Spaß, bei uns wird der Funke allerdings nicht überspringen. LgWürde mich freuen euch am 21.10 kennenzulernen.
LG Roman
überlege auch am 21.10 hin zu fahren vl habts ihr ja lust auf einen Solo M ?Ich wünsche dir viel Spaß, bei uns wird der Funke allerdings nicht überspringen. Lg
Wir sind aktuell mit einem Paar verabredet, aber wenn du dich nett vorstellst und dazu passt, was theoretisch möglich wäre, dann gerne. Ist in dem Fall aber nicht meine alleinige Entscheidung.überlege auch am 21.10 hin zu fahren vl habts ihr ja lust auf einen Solo M ?
Alles klar... natütlich Freue mich LG A.Wir sind aktuell mit einem Paar verabredet, aber wenn du dich nett vorstellst und dazu passt, was theoretisch möglich wäre, dann gerne. Ist in dem Fall aber nicht meine alleinige Entscheidung.
Na vl sieht man sichEs gibt Leute die einfach nerven, nämlich Nachfrager.
heheWir werden am Samstag auch da sein
Meine Frau und ich werden auch dort sein , wird sicher wieder eine mega PartyKommenden Samstag am 21.10. findet im Butterfly wieder der beliebte Leuchtband-Abend statt. Vor allem auch für erstmalige Swinger und diejenigen, die einfach mal reinschnuppern möchten eine tolle Gelegenheit.
Wir werden dort sein.
Bin Samstag auch da.würde mich freuen euch kennenzulernen. LgKommenden Samstag am 21.10. findet im Butterfly wieder der beliebte Leuchtband-Abend statt. Vor allem auch für erstmalige Swinger und diejenigen, die einfach mal reinschnuppern möchten eine tolle Gelegenheit.
Wir werden dort sein.