- Reaktionen
- 8.238
- Checks
- 3
Wir lassen den Zufall entscheiden, ob wir uns über den Weg laufen.Bin Samstag auch da.würde mich freuen euch kennenzulernen. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir lassen den Zufall entscheiden, ob wir uns über den Weg laufen.Bin Samstag auch da.würde mich freuen euch kennenzulernen. Lg
So ist es.ich komm übrigens aus der Nähe von linzBin Samstag auch da.würde mich freuen euch kennenzulernen. Lg
Ja dann bis SamstagNa vl sieht man sich
Du kannst leichte Sommerschuhe, Slipper oder Espandrillos anziehenAlso ich hab da Mal eine Frage an die erfahrenen Club Geher.
Was zieht Mann da für welche Schuhe an
Laut Dresscode der Homepage sind Straßenschuhe verboten und meine blauen Adidas Badeschlappen mit den weißen Streifen sind dermaßen unsexy des geht gar nicht
Barfuß Nö, wennst dann auf die Toilette musst oder so
Flippflop , bin i a Ned begeistert Als bitte nur her damit mit den Vorschlägen
Mein Mann hat gerne Flip Flops an (schöne schwarze), denn die sind praktisch, schnell ausgezogen und nicht zu heiß. Und wenn er mit mir unterwegs ist, schaut eh nie jemand auf sein Schuhwerk, da alle bei meinem hängen bleiben.Danke
An haben werd ich ich entweder mit Leder oder Lack mit Netzeinsätzen .
Vielleicht finde ich passende Flipflops.
Des ist ja echt a Marktlücke
Also keine Studie über "Wie das Schuhwerk des Mannes so sein Johannes"Mein Mann hat gerne Flip Flops an (schöne schwarze), denn die sind praktisch, schnell ausgezogen und nicht zu heiß. Und wenn er mit mir unterwegs ist, schaut eh nie jemand auf sein Schuhwerk, da alle bei meinem hängen bleiben.
Um ehrlich zu sein, finde ich persönlich einen kurzen Blick auf die Zehen der "Auserwählten" recht interessant, da ich mir einbilde, dass der Pflegezustand der Füße/Zehen viel über den Rest des Hygienestands des Mannes aussagt. (Könnte man eigentlich eine Studie daraus machen, wie da die Erfahrungen sind...)
Spaß bei Seite.
Espandrillos finde ich auch schön, wenn's zum Mann passt. Bei sauberen und schönen Sportschuhen wird dir auch keine davon laufen.
Grundsätzlich haben wir aber schon alles gesehen. Wie erfolgreich diese Herren dann waren steht auf einem anderen Blatt...
Da werden morgen die Blicke auf die Schuhe oder Füße der Herren gerichtet seinAlso keine Studie über "Wie das Schuhwerk des Mannes so sein Johannes"
Danke jedenfalls, es werden wahrscheinlich die Flipflops werden
Wir könnten ja eine Aufstellung machen und checken, ob meine These stimmt.Da werden morgen die Blicke auf die Schuhe oder Füße der Herren gerichtet sein
Bist du da?Da werden morgen die Blicke auf die Schuhe oder Füße der Herren gerichtet sein
Nein.Bist du da?
Da wir in der Gruppe gesessen sind, hat sich niemand aufgefordert gefühlt, zu uns zu gesellen. Und den Rest regeln wir mittels Kette und klare Ansagen. Aber ja, das kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm werden kann.Ha, stimmt wir waren auch, aber die Solo Herren sind dann schon ziemlich aufdringlich geworden....
Euch würde ich auch gern im Club treffen...!Da wir in der Gruppe gesessen sind, hat sich niemand aufgefordert gefühlt, zu uns zu gesellen. Und den Rest regeln wir mittels Kette und klare Ansagen. Aber ja, das kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm werden kann.