Swinger Butterfly Obernberg

Also ich hab da Mal eine Frage an die erfahrenen Club Geher.
Was zieht Mann da für welche Schuhe an :fragezeichen:
Laut Dresscode der Homepage sind Straßenschuhe verboten und meine blauen Adidas Badeschlappen mit den weißen Streifen sind dermaßen unsexy des geht gar nicht :nono:
Barfuß :hmm: Nö, wennst dann auf die Toilette musst oder so:kotzen:
Flippflop , bin i a Ned begeistert :hmm:Als bitte nur her damit mit den Vorschlägen :verneigung:

Also ich hab da Mal eine Frage an die erfahrenen Club Geher.
Was zieht Mann da für welche Schuhe an :fragezeichen:
Laut Dresscode der Homepage sind Straßenschuhe verboten und meine blauen Adidas Badeschlappen mit den weißen Streifen sind dermaßen unsexy des geht gar nicht :nono:
Barfuß :hmm: Nö, wennst dann auf die Toilette musst oder so:kotzen:
Flippflop , bin i a Ned begeistert :hmm:Als bitte nur her damit mit den Vorschlägen :verneigung:
Du kannst leichte Sommerschuhe, Slipper oder Espandrillos anziehen
Haben aber tatsächlich viele Flipflops oder Badeschlappen an. Kommt halt a drauf an was du sonst an hast

Danke
An haben werd ich ich entweder mit Leder oder Lack mit Netzeinsätzen .
Vielleicht finde ich passende Flipflops.
Des ist ja echt a Marktlücke:haha:

Danke
An haben werd ich ich entweder mit Leder oder Lack mit Netzeinsätzen .
Vielleicht finde ich passende Flipflops.
Des ist ja echt a Marktlücke:haha:
Mein Mann hat gerne Flip Flops an (schöne schwarze), denn die sind praktisch, schnell ausgezogen und nicht zu heiß. Und wenn er mit mir unterwegs ist, schaut eh nie jemand auf sein Schuhwerk, da alle bei meinem hängen bleiben. 😇😬👠

Um ehrlich zu sein, finde ich persönlich einen kurzen Blick auf die Zehen der "Auserwählten" recht interessant, da ich mir einbilde, dass der Pflegezustand der Füße/Zehen viel über den Rest des Hygienestands des Mannes aussagt. 😅😜 (Könnte man eigentlich eine Studie daraus machen, wie da die Erfahrungen sind...)

Spaß bei Seite.
Espandrillos finde ich auch schön, wenn's zum Mann passt. Bei sauberen und schönen Sportschuhen wird dir auch keine davon laufen.

Grundsätzlich haben wir aber schon alles gesehen. Wie erfolgreich diese Herren dann waren steht auf einem anderen Blatt... 🤣

Mein Mann hat gerne Flip Flops an (schöne schwarze), denn die sind praktisch, schnell ausgezogen und nicht zu heiß. Und wenn er mit mir unterwegs ist, schaut eh nie jemand auf sein Schuhwerk, da alle bei meinem hängen bleiben. 😇😬👠

Um ehrlich zu sein, finde ich persönlich einen kurzen Blick auf die Zehen der "Auserwählten" recht interessant, da ich mir einbilde, dass der Pflegezustand der Füße/Zehen viel über den Rest des Hygienestands des Mannes aussagt. 😅😜 (Könnte man eigentlich eine Studie daraus machen, wie da die Erfahrungen sind...)

Spaß bei Seite.
Espandrillos finde ich auch schön, wenn's zum Mann passt. Bei sauberen und schönen Sportschuhen wird dir auch keine davon laufen.

Grundsätzlich haben wir aber schon alles gesehen. Wie erfolgreich diese Herren dann waren steht auf einem anderen Blatt... 🤣
Also keine Studie über "Wie das Schuhwerk des Mannes so sein Johannes":haha:
Danke jedenfalls, es werden wahrscheinlich die Flipflops werden:)

Bin gerade von der Party heimgekommen, war eine Super Veranstaltung außer das am Anfang ein wenig viele Leute anwesend waren.
Das mit den Bändern hat leider nicht so gut funktioniert da nur wenige welche hatten habe ich mein Band auch abgelegt.
Hatte auch sehr netten Kontakt mit der @Mitglied #545150 und ab 23Uhr ist es erst richtig interessant geworden.
Also für mich gilt das ich so einen Club jedenfalls wieder besuchen werde:daumen:

Gestern war es zu Beginn tatsächlich ziemlich laut und heiß - wobei... Laut und heiß mögen wir es am Liebsten. 🤣😇😬🔥

Das Team leistet großartiges, allerdings waren die grünen Bändchen schon bald leer. Aber auch ohne Bändchen war es in unserem Lieblingsclub wieder ein unvergesslicher Abend. 👍

Ha, stimmt wir waren auch, aber die Solo Herren sind dann schon ziemlich aufdringlich geworden....
Da wir in der Gruppe gesessen sind, hat sich niemand aufgefordert gefühlt, zu uns zu gesellen. Und den Rest regeln wir mittels Kette und klare Ansagen. Aber ja, das kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm werden kann.

Zurück
Oben