Swinger Butterfly Obernberg

Wäre schön mal dort ein erlebnis zu erleben aber passt mir nicht ins budget
Nix gegen dein Alter, war selber mal jung! Jedoch würde ich dir raten weniger in Sexforen und Treffpunkten nach Kontakten Ausschau zu halten sondern ins reale Leben einsteigen! Entweder geht dir der Knopf auf dann geht alles seinen Weg und wennst ein Klemmer bist, wirst auch in Clubs überbleiben, Schüchterne, Klemmer und Hässliche haben dort auch keine Chancen.

Nix gegen dein Alter, war selber mal jung! Jedoch würde ich dir raten weniger in Sexforen und Treffpunkten nach Kontakten Ausschau zu halten sondern ins reale Leben einsteigen! Entweder geht dir der Knopf auf dann geht alles seinen Weg und wennst ein Klemmer bist, wirst auch in Clubs überbleiben, Schüchterne, Klemmer und Hässliche haben dort auch keine Chancen.
Nun ich gehöre nicht zu den schüchternen sonder pacje glei die sachen an. Mag als sowie jung am besten beides gleichzeitig

Würde sehr gerne mal reinschnuppern in den club vil findet sich ja eine begleitung dafür würde mich sehr freuen lg

Hat der swingerclub am Donnerstag offen? Ist da eher Herrenüberschuss oder eh nicht?
Wer möchte mich blasen bzw. Mit keinem Schwanz dort spielen ?

Grias eich
Ich war noch nie da und wäre auch mein erster swingerclub Besuch
Meine Frage wärs heute der richtige Tag zum reinschnuppern
Oda eher ein anderer Tag
Lg

Zurück
Oben