- Reaktionen
- 4.805
- Checks
- 11
Geht bei uns ansonsten nicht, hoffen dennoch ein interessantes paar oder Frau zum plaudern zu finden und natürlich auch mehr wenn es passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht bei uns ansonsten nicht, hoffen dennoch ein interessantes paar oder Frau zum plaudern zu finden und natürlich auch mehr wenn es passt
Danke.. ich weiß - hab ja euer Profil gelesen. Ihr werdet dort mit Sicherheit nette Leute kennen lernen! Vielleicht meldet ihr euch an, dann könnt ihr auch sehen, wer noch dort ist. Viel Spaß!
heute ist dark night. die betreiber rechnen mit mindestens 140 leuten. ich war am mittwoch dort, da haben sie es mir gesagt. die anmeldeliste beim joyclub deutet darauf hin.
deshalb: heute nicht gehen. soviele leute bedeutet wartezeit auf der matte und wahrscheinlich auch nix zum sitzen im barbereich.
Ja ichWar gestern zufällig jemand von hier im CLub?
War gestern zufällig jemand von hier im CLub?
schade. Mit 41 und 46 wären wir dir wahrscheinlich eh zu alt. Bist ja erst 23Unter der Woche eher nicht, aber danke.
und <<<<<<<heute ist ein neuer TagWar gestern zufällig jemand von hier im CLub?
Wir auch...Ja ich
Dort tut sich immer was! Schaut einfach auf deren HP, so könnt ihr auch sehen, wer sich angemeldet hat. Dazu müsst ihr euch aber erst registrieren.Ist kommenden Samstag wer dort? Möchte mit meiner Freundin einen Club besuchen.wo tut sich was?
Ja natürlich! Mit einer Registrierung seid ihr halt besser dranOk aber man kann unangemeldet vorbei kommen oder
Hoffe es wird auch ohne Gummi gemacht weil wir beide es nicht wollen und sie saft liebt