Swinger Butterfly Obernberg

Guten Morgen Vielleicht eine nette Dame oder ein Pärchen morgen vormittag lust auf ein Treffen im swingerclub!

Bin gestern "zufällig" am Club "vorbeigefahren"... leider war gestern nicht offen...

Bin noch nie in einem Swingerclub gewesen... Würde aber gerne mal ins Butterfly gehen...

Kann mir jemand Tipps und Infos geben in Sachen Dresscode, Altersdurchschnitt, ob man als Solo-Mann überhaupt gerne gesehen ist usw....

Bin gestern "zufällig" am Club "vorbeigefahren"... leider war gestern nicht offen...

Bin noch nie in einem Swingerclub gewesen... Würde aber gerne mal ins Butterfly gehen...

Kann mir jemand Tipps und Infos geben in Sachen Dresscode, Altersdurchschnitt, ob man als Solo-Mann überhaupt gerne gesehen ist usw....
Das würde mich auch interessieren!

Sind heute ab 20 Uhr beim
Bi - PARTY Abend
dort und würden uns über ein Paar mit Bi-Frau oder einzelne Bi-Frau freuen

Der gestrige Abend war wieder mal ein geiles und auch 2 Paare gefunden mit denen wir lange ausgiebigen Sex hatten und auch die Frauen untereinender nicht zu kurz kamen, während wir dabei zusehen, bzw. auch viele zusehen hatten

Werden am 30.Juni wieder in Butterfly schauen und vielleicht meldet sich ein paar mit einer Bi-Frau um sich zu treffen

suche lehrmeisterin, die mir im hausinternen gloryholy tips und tricks zeigt, bin totaler bi anfänger, neugierig, verhalten aber interessiert. freue mich über ehrlich gemeinte zuschriften.

Zurück
Oben