- Reaktionen
- 3.729
- Checks
- 1
Guten Morgen Vielleicht eine nette Dame oder ein Pärchen morgen vormittag lust auf ein Treffen im swingerclub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich weiß das du dort bist werd ich kommenWar gestern zufällig jemand von hier im CLub?
Das würde mich auch interessieren!Bin gestern "zufällig" am Club "vorbeigefahren"... leider war gestern nicht offen...
Bin noch nie in einem Swingerclub gewesen... Würde aber gerne mal ins Butterfly gehen...
Kann mir jemand Tipps und Infos geben in Sachen Dresscode, Altersdurchschnitt, ob man als Solo-Mann überhaupt gerne gesehen ist usw....
Der gestrige Abend war wieder mal ein geiles und auch 2 Paare gefunden mit denen wir lange ausgiebigen Sex hatten und auch die Frauen untereinender nicht zu kurz kamen, während wir dabei zusehen, bzw. auch viele zusehen hatten
DankeFreuen uns mit euch, das der Abend so gelungen ist
Danke
So einen Bi Abend kann man nur jeden Paar mit Bi-Frau empfehlen
Als Mann ja auch ein geiles anzusehen wie die Partnerin von einer fremden Frau verwöhnt und zum Orgasmus gebracht wird und sich dabei küsstBitte
Ist gut zum verstehen u geile Sache
Als Mann ja auch ein geiles anzusehen wie die Partnerin von einer fremden Frau verwöhnt und zum Orgasmus gebracht wird und sich dabei küsst
was erwartet ihr denn von jemanden der dazu kommt?Sind heute wer Lust dazu zu kommen ?