Swinger Butterfly Obernberg

Ich komme mit meiner Frau nach länger Zeit endlich mal wieder ins Butterfly nach Obernberg.
Wann: am Di. den 9 Oktober ab 14 Uhr

Was suchen wir:
Männer die sich zu benehmen wissen und auch wissen wie man eine Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Meine Frau steht darauf, mit verbundenen Augen, von mehreren Männern verwöhnt zu werden, dabei auf die Titten gespritzt zu bekommen ist dann das I-Tüpfelchen.

Paare, mit denen man sich nett unterhalten kann, was sich dann weiter daraus ergibt, sieht man dann. Möglich sind viele Konstellationen: Partnertausch getrennt oder gemeinsam, MFMF,

Also dann - wir sehen uns in Obernberg....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sieht's mit ein paar Standfesten Herren aus? Kommt wer von diesem Forum am Dienstag. Unsere Sie würde sich riesig freuen. LgIMG_20180919_210358.jpg

Nächste Woche Freitag ist "Molly-Abend"
Ich würde ja gerne hinfahren, aber als Frau alleine...... zu schüchtern :)
Darf ich mich einem netten Paar anschließen?

Hallo Männer :) Bin heute ab 1400 Uhr im Butterfly! Gibt es welche die mich verwöhnen möchten und mir dabei helfen könnten meine Geilheit zu befriedigen? Danke, bis später dann :)

Hallo! Möchte mich bei allen Männern bedanken, die mich das letzte Mal im SC soo gut verwöhnt haben! Vielen Dank das ihr meine Geilheit befriedigt habt und ich neun mal zum Höhepunkt kommen durfte ;) ciao bis bald wieder mal :)

Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)

Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)

Zurück
Oben