Swinger Butterfly Obernberg

hallo wer ist heute Abend im club.... werde heute abend oben sein..... vl hat ein paar oder single frau zeit.... sich verwöhnen zu lassen.... würde mich freuen um nette bekannntschaft zu machen lg mike

waren gestern zum ersten mal dort.
Sehr feiner Club !
Buffet wirklich klasse
Publikum schön gemischt

Wir können den Club nur empfehlen und werden sicher noch viel öfter dort sein

Hallo,
würde morgen gerne Butterfly besuchen.
Bin gegen 14:15 oben.
Hat eine Dame Interesse an einem stilvollen und seriösen Begleiter?

Hallo Männer! Ich werde am 24.01. Von 1100 bis 1600 Uhr im SC Butterfly sein. Ich würde mir da gerne einen GB wünschen :) Gibt es da bitte ein paar Männer die da Zeit hätten mich durchzuficken? :) Am Tag gibt es ja e immer gute Ausreden ;) Sagt mir bitte Bescheid ob es passt und bitte keine endlosen Pn! Was alles geht und was nicht steht e alles in meiner Info. Vielen,vielen lieben Dank im voraus! LG

Hallo Männer! Ich werde am 24.01. Von 1100 bis 1600 Uhr im SC Butterfly sein. Ich würde mir da gerne einen GB wünschen :) Gibt es da bitte ein paar Männer die da Zeit hätten mich durchzuficken? :) Am Tag gibt es ja e immer gute Ausreden ;) Sagt mir bitte Bescheid ob es passt und bitte keine endlosen Pn! Was alles geht und was nicht steht e alles in meiner Info. Vielen,vielen lieben Dank im voraus! LG

Bin dabei!!:)

Ich möchte bei der Runde Teilnehmen;)

Vielen lieben Dank an alle die bis jetzt zugesagt haben mich zu verwöhnen! Bin sehr gespannt darauf wer dann auch wirklich kommt ;) ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf!!!!

Zurück
Oben