G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitteschön GerneDanke für das Kompliment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitteschön GerneDanke für das Kompliment
DankeDa kommen sicher einige! Bei dieser Frau!
Ab 14.00 UhrAb wann seid ihr im Club?
Schaue das ich es mir einteile
ab wann seit ihr dortWir sind am Donnerstag 6.12. Wieder mal im Butterfly. Hoffentlich genügend Fickwillige.
Hört sich spannend an ab wann seit ihr dort. Würd den Club gerne mal besuchen und wäre natürlich schön wenn ein paar Damen und Paare anwesend wären. LgWir sind am Donnerstag 6.12. Wieder mal im Butterfly. Hoffentlich genügend Fickwillige.
ok danke ps ab wann wäre da offenZw 11 und 12 uhr vormittags
Laut Hompage des Betreibers ab 11.00 Uhr lgok danke ps ab wann wäre da offen
Bist gestern auf den Geschmack gekommenHy ihr lieben. Bin auf der Suche nach einer netten Dame oder einem netten Paar die sich im Butterfly mit mir treffen möchten. Gemütlich quatschen was trinken und mal schaun was sich so ergibt. Bin für alles offen was allen Beteiligten gefällt.
Grundvoraussetzung ist Sauberkeit und Diskretion.
Lg und würd mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Is nächste molJa! Ist ein toller Club mit super Gästen. Ich ärgere mich jetzt noch grün und blau das ich Dich vorbeilaufen lies.
Jop versprochen! Da bring ich dann mehr raus wie ein .........Hallo aber ich war ein wenig geflasht von deinem Auftreten! Bist echt a tolles MädlIs nächste mol
Kann i nur zurückgeben. Also liebe Damen der Bursche wäre es echt wert dahin zugehenJop versprochen! Da bring ich dann mehr raus wie ein .........Hallo aber ich war ein wenig geflasht von deinem Auftreten! Bist echt a tolles Mädl